Die Aldor Wiki
Advertisement
Fluch der Blutelfen Lord des Fremdlands

"Lord des Fremdlands" ist das sechste Kapitel der Warcraft III-Kampagne "Fluch der Blutelfen".

Verlauf[]

Intro[]

Später an diesem Tag mobilisiert Illidan seine Streitkräfte vor Magtheridons schwarzer Zitadelle für den letzten Angriff.

IconSmall FelOrc Male Teufels-Orc-Hexenmeister: Unsere Feinde rücken näher, Lord Magtheridon.
IconSmall PitLord Magtheridon: Das sind lästige Insekten, mehr nicht. Magtheridons Macht widersetzt sich niemand! Ich bin der Lord von Fremdland! Wer an meiner Herrschaft zweifelt, wird es bereuen.
IconSmall Illidan Illidan Stormrage: Magtheridon wurde im Lauf der Jahre stark, aber er musste auch kaum gegen ernsthafte Gegner kämpfen. Er ist dekadent und überheblich geworden. Der Prahlhans hat unserer List und Willenskraft nichts entgegenzusetzen.
IconSmall Kael'thas Prinz Kael'thas: Dies wird ein ruhmreicher Kampf, Meister. Magtheridons Truppe ist unserer zwar zahlenmäßig weit überlegen, doch unsere Krieger sind bereit, bis zum bitteren Ende zu kämpfen.
IconSmall Illidan Illidan Stormrage: Der Eifer Eures Volkes gefällt mir, Kael. Seine Seelen und Kräfte wurden in dieser lebensfeindlichen Wildnis gestählt. Allein dieser Mut könnte ausreichen, ...
IconSmall NagaSeaWitch Lady Vashj: Lord Illidan, Neuankömmlinge kommen Euch begrüßen.
IconSmall Akama Akama: Wir Draenei kämpfen seit Generationen gegen die Orcs und ihre Dämonenmeister. Nun werden wir diesem Fluch endgültig ein Ende machen. Wir stehen Euch zur Verfügung, Lord Illidan.
IconSmall Illidan Illidan Stormrage: Euer Volk soll wie versprochen seine Rache haben, Akama. Wenn die Nacht zu Ende ist, werden sie trunken davon sein. Vashj, Kael - gebt den letzten Befehl zum Angriff. Die Stunde der Rache ist gekommen!

Während der Mission[]

IconSmall Abomination Butcher: Ah... Frischfleisch.
IconSmall NagaSeaWitch Lady Vashj: Wir haben es geschafft, Lord Illidan. Ihre Verteidigung ist durchbrochen. Nur Magtheridon und seine Lakaien stehen uns im Weg.

Optionale Mission[]

IconSmall Illidan Illidan Stormrage: In der nahen Bastion befinden sich viele dämonische Belagerungswaffen der Orcs. Wir müssen die Verteidiger der Feste zerschmettern und die Waffen für uns erobern!
IconSmall Illidan Illidan Stormrage: Die Belagerungsmaschinen der Orcs sind unser! Nun setzen wir Magtheridons eigene Waffen gegen ihn ein.

Outro[]

IconSmall PitLord Magtheridon: Ich kenne Euch nicht, Fremdling, doch Eure Macht ist groß. Seid IHr ein Agent der Legion? Wurdet Ihr geschickt, mich zu prüfen?
IconSmall Illidan Illidan Stormrage: Ich komme, um an Eure Stelle zu treten. Ihr seid ein Relikt, Magtheridon, ein Geist vergangener Zeitalter. Die Zukunft gehört mir. Von diesem Augenblick an wird Fremdland - und alle seine Bewohner ... mir untertan sein.
IconSmall Illidan Illidan Stormrage: Hört mich an, ihr zitternden Sterblichen! Ich bin Euer Herr und Meister! Illidan herrscht über alles!

Siehe auch[]

Advertisement