FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Combat 64 Lord Blackforest
Kein Bild Nachtelf m
Volk: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
WoWPedia: Lord Blackforest

Lord Blackforest war einer der adeligen Nachtelfen im Krieg der Ahnen, welche zu Jarod Schattensang aufsahen, auf dass er die Streitkräfte nach Sternauges Tod anführen möge.[1] Nach der Rettung auf den Berg Hyjal war er an einer hitzigen Debatte mit den Hochgeborenen beteiligt, vor welchen er nach den Geschehnissen keinerlei Respekt mehr hatte.[2] Er wurde von Illidan getötet, als seine Patrouille, zu der auch Jarod Schattensang und Dath'Remar Sonnenwanderer gehörten, diesen aufhalten wollten, einen zweiten Brunnen der Ewigkeit zu schaffen.[3]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Das Erwachen, Kap. 7
  2. Das Erwachen, Kap. 21
  3. Das Erwachen, Kap. 22


IconSmall NightElf Female Themenportal Kaldorei

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.