Fandom

Die Aldor Wiki

Logan W. Cavill

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Logan W. Cavill
LoganWCavill.jpg
Ingame-Name: Cavill
Rasse: Mensch
Charakterdaten:
Vorname: Logan W.
Nachname: Cavill
Alter: 32
Zugehörigkeit: Lordaeron, Sturmwind
Aussehen:
Größe: 1.84
Gewicht: 75kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch-Neutral

VergangenesBearbeiten

Logan W. Cavill ist der älteste Sohn der Familie Cavill. Mit Geburt in die wohlhabende Familie aus Lordaeron, standen ihm nahezu alle Türen offen. Seine Mutter, Diane Cavill, war und ist eine äußerst gebildete Frau und sorgte persönlich dafür, dass ihre Kinder eine angemessene Ausbildung genossen und ihnen Wissen, als auch Manier vermittelt wurden, während sein Vater, William Leonard Cavill, sein Dasein an der Front fristete.

In späteren jungen Jahren widmete er sich hauptsächlich dem Arkanen Studium, studierte aber auch wissbegierig und mit Eifer, was auch immer ihm seine Eltern nahe legten. Später sollte ihm dies zum Verhängnis werden, doch davon ahnte jetzt noch niemand.

Kurz vor dem Einfall der Geißel brach die Familie südwärts, mit dem Ziel Sturmwind, aus Lordaeron auf und obwohl nur der Kontakt zu seinem Vater gänzlich brechen sollte, kam er Monate später allein dort an.

GegenwärtigesBearbeiten

Als Bürger des westlichen Stadtrandes Sturmwinds genießt er das lebhafte Treiben in und um dieses zentrale Ballungszentrum und doch sieht man ihn zu Hauf aus der Stadt verschwinden und erst Tage später zurückkommen.. aber wer würde sich dabei schon etwas denken?

Kontakte scheint er in den letzten Jahren jedoch genug gesponnen zu haben. Kaum fehlt er auf einer Veranstaltung oder sonst wichtigen Ereignissen, wenngleich er sich gern im Hintergrund hält.

[folgt...]

Äußerlichkeiten & PersönlichkeitBearbeiten

Dass es sich nicht um einen Bettler handeln kann, erkennt man auf den ersten Blick.

So ist Logan in kostspieligen, unaufdringlichen Stoffen gekleidet, die seine schlanke Statur ansprechend unterstreichen. Das lange, schwarze Haar, trägt er offen. Sein Bart ist stets säuberlich und schmal geschnitten und getrimmt. Für Schmuck scheint er, abgesehen von einer filigranen Silberkette ohne Anhänger, nichts übrig zu haben.

Den dunkelbraunen Augen, die sein markantes Gesicht zeichnen, und auch den Lippen kann man oft ein charmantes Schmunzeln ablesen. Allgemein drängt sich ein recht freundlicher Eindruck auf; Und so sieht ihn die breite Masse nur sehr, sehr selten wahre Emotionen zulassen.

Anhand der kleinen Fältchen um die Augenpartie und auf der Stirn, lässt sich sein Alter leicht schätzen.

Familie & BekannteBearbeiten

[in Bearbeitung...]

  • IconSmall Human Female.gif Diane Cavill (Mutter, lebend)
  • IconSmall Human Male.gif William Leonard Cavill (Vater, verstorben)
  • IconSmall Human Female.gif Viola Carrington (Schwester, lebend)
  • IconSmall Human Female.gif Therese Cavill (Schwester, lebend)
  • IconSmall Human Male.gif Marcus L. Cavill (Bruder, lebend)

  • IconSmall Human Female.gif Casilda Cunningham (Bekanntschaft, lebend)
  • IconSmall Human Female.gif Keterlyn Maria Millner (Bekanntschaft, lebend)
  • IconSmall Human Female.gif Inessa Walden (Bekanntschaft, lebend)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki