FANDOM

Allianz 32px.png Mia Fernberg
Ingame-Name: Liyaniel
Charakterdaten:
Vorname: Mia
Nachname: Fernberg
Aussehen:
Größe: klein
Gewicht: mager
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunklelblau
Gesinnung (D20-System):

Bei Mia Fernberg handelt es sich um das Werk einer Meister-Illusionistin. Eine zweite Identität der Magierin, die sie mit Hilfe eines verzauberten Kristalles annimmt. Demnach könnte jeder, der diesen Kristall besitzt und einzusetzen weiß, eben diese Identität annehmen. Zumindest was die äußerlichen Attribute betrifft.

Erscheinung / AuftretenBearbeiten

Recht klein und mager ist diese Person und bewegt sich langsam und vorsichtig fort. An anderen Menschen gemessen könnte sie wie ein junges Mädchen wirken und eben so sieht sie auch aus. Es missen ausladende, weibliche Kurven. Vielmehr könnte sie zerbrechlich wirken. Den dunkelblauen Augen jedoch fehlt der unbekümmerte Blick einer Heranwachsenden. Das schwarze Haar ist meist zu einem ordentlichen Zopf gebunden, das gesamte Erscheinungsbild als 'gut betucht' zu bezeichnen. Man könnte sie für ein Mädchen aus gutem Hause halten. Ihre Ausdrucksweise ist gepflegt, die Stimme jung und hell. Sie spricht akzentfrei oder vielmehr wie eine waschechte Sturmwinderin, die eine hervorragende Erziehung genossen hat. Insgesamt ist sie still, spricht so wenig wie möglich und ist durchaus als zurückhaltend zu bezeichnen. Sie tritt als Bürgerin auf - nicht als Magierin.

Der blaue SchmetterlingBearbeiten

Fein auf Papier gemalt und mit Magie zum Leben erweckt. Liyaniels 'Handschrift' sucht man vergebens, da es sich dabei schlicht nicht um ihr Werk handelt. Ein Geschenk, welches wohl behütet wird. Einem Schmuck gleich sitzt der Schmetterling auf ihrer Schulter oder in ihrem Haar und regt nur selten die Flügel. Hierbei handelt es sich auch um den einzigen Schmuck, der getragen wird.

FähigkeitenBearbeiten

Durchaus besitzt Liyaniel mit dieser Identität die selben Fähigkeiten, wie sonst auch. Einsatz finden sie jedoch eher im stillen Kämmerlein oder im absoluten Notfall, der bei einem sichtlich 'jungen Mädchen' eher nicht auftritt.

Soziales UmfeldBearbeiten

Mit dieser Identität werden keine Bekanntschaften oder Freundschaften gepflegt. Auch wenn sie durchaus mit anderen interagiert. Mit manchen mehr, mit manchen weniger. Auf eine Auflistung wird verzichtet.

WeiteresBearbeiten

In der Abtei im Wald von Elwynn wurde sie einmal handgreiflich. Dem ein oder anderen aus dem 'Orden des Silberkodex' könnte ihr Gesicht daher u.U. bekannt sein. Das Ereignis liegt jedoch bereits mehrere Monate zurück, sollte daher die Auffrischung von Erinnerungen nötig sein, darf man mich gerne anschreiben. Bislang bedaure ich den Umstand, dass sie noch nicht zur Rechenschaft gezogen werden konnte, da die Illusion kaum bespielt wurde. Vielleicht findet sich die Möglichkeit, dass sie sich ihre 'Schelle' noch abholen kann *zwinkert*.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki