Fandom

Die Aldor Wiki

Lirit

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Lirit Lirits Vergangenheit

Allianz 32px.png Lirit Rivencrest
Ingame-Name: Lirit
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Lirit
Nachname: Rivencrest
Geburtsdatum/-ort: Silberwald
Alter: 24
Aussehen:
Größe: 168 cm
Gewicht: 55 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Gut/Chaotisch Neutral

Lirit Rivencrest ist derzeit als Späherin in Sturmwind stationiert.

Aussehen Bearbeiten

Diese Frau misst knappe 170 cm, scheint ungefähr Mitte zwanzig zu sein und verfügt über einen athletischen Körperbau. Ihre Haltung ist aufrecht, sie bewegt sich zielstrebig und gewandt. Einzelne Strähnen tiefschwarzen Haares lösen sich des Öfteren aus ihrer Frisur und fallen in ein blasses Gesicht, das meist durch einen ernsten Ausdruck geprägt wird. Der Blick ihrer tiefblauen Augen wirkt wachsam und schweift nicht selten unstet umher.

Ihre Rüstung macht stets einen sorgfältig gepflegten Eindruck, wenn auch Gebrauchsspuren einem aufmerksamen Beobachter nicht entgehen werden. An Hose und Schulterstücken sind Halterungen für kleine Wurfmesser eingenäht, insgesamt dürften es an die acht Stück sein. Wer sie noch genauer betrachtet und beobachtet, wird wohl ihre abgekauten Fingernägel wahrnehmen, sowie eine gewisse Grundspannung, die dieser Frau zu eigen sein scheint.

Auftreten Bearbeiten

Lirit mag auf andere Menschen oft unruhig und angespannt wirken. Lange still an einem Ort zu verharren scheint nicht ihre Stärke zu sein. Wenn sie in Bewegung ist, einer Aufgabe nachgehend, wirkt sie deutlich entspannter und konzentrierter.

Als Späherin des Militärs wird sie Vorgesetzten stets mit gebührendem Respekt entgegentreten. Je niedrieger die Rangordnung, desto ungezwungener wird auch ihr Ton und ihre Körpersprache ausfallen.

Im Umgang mit anderen Menschen wird man sie nicht selten grinsen oder lächeln sehen, manchmal wohl schlichtweg um Unsicherheiten zu überspielen. Im Allgemeinen ist Lirit ein recht kontaktfreudiger Mensch, auch wenn sie nicht selten ihren Launen zu unterliegen scheint oder ab und an mitten im Gespräch vor sich hingrübelt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki