Fandom

Die Aldor Wiki

Linlael Ser´Voel

15.688Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen


Horde 32px.png Linlael
LinlaelSerVoel.jpg
Rasse: IconSmall Blood Elf Male.gifIconSmall Bloodelf Female.gif Blutelfen
Klasse: IconSmall Rogue.gif Schurke
Charakterdaten:
Vorname: Linlael
Nachname: Sternwander
Geburtsname: Linlael Ser´Voel Sternwander
Alter: 66
Aussehen:
Größe: 167
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Linlael hat keinen Geschmack. Hauptsache knallrot!

Kurze Beschreibung Bearbeiten

Größe: Kleiner als der Durchschnitt
Körperbau: Agil
Alter: Junges erwachsenen Alter
Augen: Volkstypisch Grün
Schmuck: Rote/r - Perlen am Ohr, Ring an der Braue und ein Stecker in Form eines Dolches am Ohrläppchen

Beschreibung Bearbeiten

Ein blonder Elf fällt euch auf. Ganz offensichtlich wohl. Ganz gezielt scheint der Sin´dorei zu gehen, stehen und zu sitzen, würde man den Ausdruck darin wohl als reißerisch einnehmend, kess, frech oder gar aufreizend bezeichnen. Ein keckes Grinsen liegt auf den Lippen von Lin, als würde er sich über das tolle Theater des Lebens amüsieren. So strozt dieser Sin´dorei einfach vor Selbstsicherheit

Den Körper bringt er stets mit hautengen Leder- und Stoffbekleidungen zur Geltung. Fals hier und da etwas nackte Haut zu sehen ist, scheint das von Lin nur provozierend/absichtlich zu sein. Und das er sich mit knalligen Rot kleidet, schreit doch nur danach, als wollte er ins Auge stechen. Ja, hier bin ich!

Eine Gürteltasche wurde etwas umfunktioniert. Mit einem kleineren Gürtel wurde eine solche an seinem Oberarm befestigt. Anonsten hat er wohl nur noch seine Hosentaschen um einige Dinge unter zu bringen, welche aber keine Beulen aufweisen, als hätte er diese vollgestopft

Aufenthalsort Bearbeiten

Linlael wird man wohl ausschließlich in Silbermond zu Gesicht bekommen, wo er meist auf dem königlichen Markt zu finden sein wird. In nur ganz wenigen Ausfällen, bei dennen er auch nie alleine die Stadt verlässt, hüllt der Sin´dorei sich in dicke Mäntel, zieht sich warme Handschuhe an und ohne einen dicken Schal um den Hals wird er wohl auch die Stadt nicht verlassen. Die Ausnahme würde wohl nur noch den Immersangwald betreffen, zu dem er sich in seiner, oft knapp gehaltenen, Kleidung begeben würde.

Egal was, irgendwo muss es immer Rot sein! Bearbeiten

LinlaelRot.jpg



Freunde & Bekannte Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki