Fandom

Die Aldor Wiki

Lilltharien Wintermorgen

15.365Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Horde 32px.png Lilltharien Wintermorgen
Ingame-Name: Lilltharien
Titel: Die blasse Gelehrte
Klasse: IconSmall Priest.gif Priester
Spezialisierung: Heilig
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: 303
Aussehen:
Größe: 1,73m
Gewicht: 56kg
Haarfarbe: platinblond
Augenfarbe: helles blau-grün
Gesinnung (D20-System):

Aussprache des Namens Bearbeiten

Das th entspricht einem englischen, unbetonten th wie in "thunder" oder "think". Das r wird im Idealfall gerollt, jedoch nur kurz. Die Hauptbetonung liegt auf der letzten Silbe: Lilltharién. Die letzte Silbe wird hierbei natürlich "ijen" ausgesprochen.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Lilltharien ist von schmaler, knabenhafter Gestalt. Ihre langen Beine und die etwas hagere Erscheinung lassen sie größer wirken, als sie eigentlich ist. Zumeist ist sie in Roben oder aber Kilts und hochgeschlossene Blusen gehüllt, die einen konkreteren Blick auf ihre Figur verhüllen. Lediglich ein schmaler Hals lässt sich erkennen, knochige Schulterpartien und eine schmale Taille lassen sich erahnen.

Lillthariens Gesicht ist von außerordentlicher Blässe, man könnte es schon auffallend bleich nennen. Die Gesichtszüge wirken klassisch und aristokratisch, sind jedoch markanter als die einer jungen Frau. Ihre recht mondförmigen Augen sind von einem hellen bläulichen grün. Die Farbe erinnert an das Meer - im Winter. Die Augen wirken oft ein wenig müde. Ihr Mund hebt sich von der blassen Erscheinung des Gesichts kaum ab, er ist schmall und sehr hell. Dennoch kann ihr Lächeln etwas Einnehmendes, wenngleich Wissendes an sich haben.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

FamilieBearbeiten

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

Engste FreundeBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki