FANDOM

Horde 32px.png Lillianea Na'hendris
Ingame-Name: Lillianea
Rasse: Sin'dorei
Charakterdaten:
Vorname: Lillianea
Nachname: Na'hendris
Aussehen:
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral bis chaotisch böse
Vor Euch steht eine hochgewachsene Elfe, die Euch aus leuchtend grünen Augen abschätzig mustert. Die Haut ist makellos, wenn sie auch hin und wieder ein wenig blass erscheint. Solltet Ihr sie zufällig berühren, bemerkt Ihr, dass die Haut ungewöhnlich kühl ist. Das stets kunsvoll frisierte Haar glänzt in tiefem Schwarz und nur wenigen ist ein Blick tief genug in ihre Augen vergönnt, um das dunkle - fast schon ins schwarze gehende - Blau ihrer Iridien bewundern zu können, dass sich hinter dem lodernden Felschleier verbirgt.

<p>Ihr Gesicht ist fein geschnitten, der arrogante Zug um die Mundwinkel und ihr Lächeln, welches nur selten die Augen zu erreichen scheint, lassen sie unnahbar wirken. Manch einen beschleicht sogar ein mulmiges Gefühl, vor allem wenn sich ihr Blick stechend in den ihres Gegenübers bohrt.

An der Linken Hand trägt die Elfe einen schweren goldenen Sigelring, um den Hals eine feine Goldkette mit einem einfach gefassten, schwärzlich-violett schimmernden Stein. Kleine, goldene Ringe, in die mit blossem Auge nur schwer erkennbare Symbole graviert sind, durchstechen ihre Ohren in der Nähe der Spitzen.

Die Kleidung der Elfe besteht aus ausgesuchten, sorgsam verarbeiteten Stoffen, welche ihre weiblichen Reize durch raffinierte Schnitte durchaus zu betonen wissen.

Hin und wieder mag den einen oder anderen ein mulmiges Gefühl in ihrer Gegenwart beschleichen, welches auch durch Versuch ihrerseits, ein charmantes Lächeln aufzusetzen, nur schwer zu vertreiben ist. Was genau nun diesen Schauder auszulösen vermag, bleibt ungewiss.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki