FANDOM

Allianz 32px.png Lillian Deniteran
Ingame-Name:  ?
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Vergangenes GeschehenBearbeiten

"Re'tek, dein Kampf wartet!" grunzt es und ein Orc stand vor einer kleinen Zelle, vor ihm lag ein kleines Mädchen im alter von Vierzehn.

Sie rührt sie kaum, sie zitterte am Leibe. Sie war mit Blut gezeichnet, Narben und Blutergüsse. Ein Auge war mit Blut unterlaufen und es war Blau.

Ihre Augen blicken zu den Ork hinauf ängstlich und Panisch zu gleich, ein nicken kann sie aber noch sichtlich zeigen.

Kennt ihr dieses Gefühl? Dieses Gefühl zu sterben?

Ich musste es immer wieder von neuen spühren.

Der Tod war wie ein Klette im Haar, mein ständiger Begleiter

Jeder Schritt, jeder Atemzug hätte mein letzter sein können.

Freunde, Verwandte & FeindeBearbeiten

  • IconSmall Human Male.gif (Vater) - Alexander Deniteran
  • IconSmall Human Female.gif (Mutter) - Tiana Deniteran (geb. Weißfels)
  • IconSmall Human Male.gif (Bruder') Gornara Deniteran
  • IconSmall Human Male.gif (Lebensgefährte) Brayan Barricks

Freunde/Disverse Bekannte

  • IconSmall Human Male.gif Timeus McSilversten - Respektperson und vor ihm zeigt sie Ehrfurcht
  • IconSmall Human Male.gif Gault Lendson - Ihr Mentor und ein großes Vorbild
  • IconSmall Human Male.gif Adres Barrad - "A-Arschloch!"
  • IconSmall Human Male.gif Melcom Erunrian - Mysterium und ist eigentlich sehr lustig
  • IconSmall Human Female.gif Lereanne - In ihren Augen eine Freundin
  • IconSmall Human Female.gif Avantera Miran - Respektperson
  • IconSmall Human Female.gif Nidoriko Baracus - Der Teufel persönlich für sie
  • IconSmall Human Female.gif Jassi Hutton von Zar - Sie mag sie, sehr sogar
  • IconSmall Human Male.gif Vedatros Erphes - Seltamer Paladin

Feinde

  • IconSmall Human Male.gif Leirix von Falkburg - "N-Nich-Nichtsnuzt!"
  • IconSmall Human Female.gif Clare "Rose" Durenald - Todesfeindin
  • IconSmall Human Male.gif Adelard Majere - Ein Arrangoter "Pinkel"
  • IconSmall Human Female.gif Menan Silberstreif - Hat in ihren Augen keine Ehre/Würde

Jetztige ZeitBearbeiten

Es ist noch nicht lange her, da kam die Gladiatorin erst nach Sturmwind. Ihre Rüstung war mit Trollgedärmen,Blut und Hautresten bedeckt, ihre Haare verkrustet und sie stank bestialisch nach Ork. Ihr restes Auge war Verbunden, da sie Asche wie auch Blut ins Auge bei der Flucht bekam.

In Sturmwind angekommen in voller Rüstung, hatte sie auch gleich eine Auseinandersetzung mit Clare Durenald, einer Scharlachroten. Der Streit ging soweit, das Lillian Handgreiflich wurde und ihr mit dem Plattenstiefel gegen die Schläfe haute, das eine Ader für's Auge platzte und darunter erblindete. Gerade als Lillian sich darunter wieder beruhigen wollte, stand eine Frau hinter Clare und schmiss einen Wurfstern ins rechte Auge der Frau. Lillian Deniteran erblindete und trägt seidher eine Augenklappe. Ihre Rüstung und sie selbst wurden von Jassi gewaschen, als man sie Bewusstlos schlagen musste, das sie in eine Raserei verfiel.

Eine Woche verging und Lillian lernte ihren Bruder besser kennen als vorher, darunter bekam sie Leirix zugeteilt. Der ihr das Leben mit Menschen erschwerte als zu verbessern, er war Grob, Gemein und abweisend zu ihr. Wo sie keinen guten Kontackt mit Menschen auffnahm und sich mehr und mehr distanzierte. Als wenn da nicht schon schlimm genug war, lernte sie auch noch Sarasto kenn, der nicht gerade als Feinfühlig bekannt war. Er machte ihr klar, das er eh' nur das denkt, das hatte sie sich gemerkt und sah die männlichen Wesen eher mit Erfurcht an. Warum sie so schüchtern war? Sie musste damit Leben nicht mehr unter Ork's zu sein, da der Kontackt 15 Jahre bei den Menschen abgebrochen war, musste sie sich zwingen ein Leben wieder richtig anfangen zu können.

Nach zwei Wochen lernte sie Timeus richtig kenn und die anderen Paladine vom Orden, wie auch Lereanne sie für Lillian eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben wiederspiegelt. Da sie eh' kaum Kontackt zu weiblichen Personen hat, hält sie eine Beziehung zwischen sich und Lereanne aufrecht und redet gerne mit ihr. Was Timeus betrifft, sie lernte ihn nun mehr kenn und merkte das ihr es nicht gut tat, worauf sie sich gleich wieder von ihm Abwand. Melcom ein Draufgänger vom Orden, grinste und neckte Lillian wegen ihrer Stotterei des öfteren. Was Leirix anging, sie erhob sich gegen ihn und sagte ich wütend die Meinung. Um aber noch besser sprechen zu können, Manieren zu haben und Dizipliniert zu sein, nahm Gault Lendson sie unter seine Fittige.

Drei Wochen vergingen und aus der groben Gladiatorin wuchs eine halbwegs normale Frau herran. Neue Kleidung holte sie sich und zog sie an, wodrin sie sich wohlfühlt und gab ihre alten Sachen Nidoriko zurück, welche sie damals bekam zum Einkleiden. Es dauerte auch nicht lange da lernte die Brayan kenn, wie auch das Gefühl zum ersten mal richtig verliebt zu sein, nach den langen Jahren in Gefangenschaft.

Ihre Waffe & RüstungBearbeiten

Schlachtrüstung/Gladiatorenrüstung

Die Plattenrüstung trug sie bei ihrer Ankunft und sie liebt ihre Rüstung jetzt nicht wie einen Menschen, doch hat sie dieser Rüstung viel zu verdanken jetzt zu Leben. Sie hat sie gegen einen Ork in einem Kampf gewonnen. Seidher rüstete sie sich damit.

Die Axt

Die Axt ist für Lillian eine Waffe mit der sie sich am besten auskennt. Die sie auch aus einemn Kampf in der Arena einem Ork entnahm, nach seinen Gedärmen. Sie bekam die Axt nach 4 Jahren aufenthalt in der Arena und ist auch ein wichtiger Bestandteil ihres Überlebens.

Lederkluft/Alltagskleidung

Auch wenn Lillian gelernt hat in Plattenrüstung mehrere Stunden zu stehen/gehen trägt sie jedoch eine Alltagskleidung. Denn in Rüstung fühlte sie sich unter Menschen nicht wahrlich wohl und man hatte ihr sogar Verboten dies Plattenrüstung für eine bestimme Zeit zu tragen. Sie fühlt sich in Stoff/Lederoutfit Pudelwohl.

AuftretenBearbeiten

<folgt alles>

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki