FANDOM

Lyllieth Die goldene Lilie
Angebote Die Teesorten im Überblick Das Innere des Teehauses

Lyllieth Dämmerlaub bemüht sich, ihren Gästen ein möglichst grosses Sortiment an Tee anbieten zu können und reist dazu auch in ferne Länder.

Inv misc herb 09 KräuterteeBearbeiten

Der Aufguss aus Blättern, Fruchtteilen oder Blüten besticht durch seinen aromatischen Geschmack, in dem je nach Zutat eine feine Süsse mitschwingt. Die goldene Lilie benutzt bevorzugt eine Mischung aus Erdbeerblättern, Blüten der Friedensblume und Erdwurzel.

Ohne Zugaben von Zucker oder ähnlichen Süssungsmitteln ist der Kräutertee kalorienarm und lässt sich ohne schlechtes Gewissen geniessen.

Inv misc food 104 tundraberries FrüchteteeBearbeiten

Mit einer Vielfalt an Geschmacksrichtungen, die von süss über blumig, bis hin zu würzig reicht, passt der Früchtetee ideal zu Gebäcken. Wie auch der Kräutertee ist diese fruchtige Versuchung koffein- und nahezu kalorienfrei und bietet gekühlt eine süsse Erfrischung an heissen Tagen.

Inv misc herb 07 IngwerteeBearbeiten

Aromatisch und würzig zugleich überrascht der frische Ingwertee mit einer nachklingenden Schärfe. Liebhaber wissen nicht nur den einzigartigen Geschmack, sondern auch die heilenden Kräfte der Ingwerwurzel zu schätzen.

Inv misc herb 10 Grüner TeeBearbeiten

Der Liebling der Gelehrten und Studierenden ist der grüne Tee, mit seiner bestechenden Farbe und dem frischen Geschmack. Dank hohem Koffeinanteil bleibt der Geist wach.
Die goldene Lilie warnt vor dem Konsum von zu vielen Tassen des Grüntees.

Für ihre Gäste stellt Lyllieth Dämmerlaub nur den zweiten Aufguss bereit, um einen optimalen Geschmack zu garantieren.

Inv drink 25 honeytea HonigminzteeBearbeiten

Info

Inv misc herb mountainsilversage Weisser TeeBearbeiten

Info

Inv misc herb 02 Gelber TeeBearbeiten

Info

Inv misc herb 11 Schwarzer TeeBearbeiten

Info

Inv misc herb dreamingglory KamillenteeBearbeiten

Info

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki