FANDOM

Die Gemeinschaft Familie Abenteuer Kalender
Allianz 32px Licht und Schatten
Wappen1klein
Gründungsdatum: 21. Januar 2007
Zugehörigkeit: Allianz
Schwerpunkt: Eure Figur im Spiel zu (er)leben
Einsatzgebiet: Ganz Azeroth
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine
Forum: http://www.licht-und-schatten.info

Meinen Gruß werte Reisende Bearbeiten

Schön, das Ihr Euch für die Gemeinschaft von Licht und Schatten interessiert.

Schreiber
Mit Unserem Gründungsdatum sind wir mittlerweile die älteste Allianzgilde auf "die Aldor" und haben schon so manches Auf und Ab erlebt. Trotz alledem sind wir offenen Menschen sehr aufgeschlossen und würden Uns freuen wenn Ihr zu Uns stoßen möchtet.

Wir möchten Euch ein familiäres Umfeld bieten in dem Ihr Eure Charaktäre mit all Ihren Macken und Fehlern ausspielen könnt. Ohne Lore zwang und nur von Eurer Phantasie begrenzt. Was Ihr bei Uns nicht finden werdet sind regelmäßige Schlachtzüge und TS Support. Dafür aber Abenteuer mit der Gemeinschaft und den Zusammenhalt der eine Familie ausmacht.

Von Euch erwarten wir Freude am spielen Eurer Figuren sowie freundlicher und respektvoller Umgang mit Euren Mitspielern.
Ihr solltet außerdem zumindest 18 Jahre alt sein oder eine entsprechende geistige Reife haben.
Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, freuen wir Uns auf Eure Bewerbung.

Seht dazu bitte auf Unserer Homepage vorbei. Der Link hierzu ist im Infokasten eingetragen.

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne eines der Mitglieder anflüstern oder eine Mail an lichtundschatten@chello.at senden.

Wir freuen Uns von Euch zu hören und ein Stück Eures Weges gemeinsam zu gehen.

Osgrim, sohn des Anehgrim
Schreiber von Licht und Schatten

Unser Wohnbaum Bearbeiten

Baum1kleint

"Eine kleines Stück Frieden in Kriegsgebeultelten Ländereien, ein Rückzugsort für Versprengte und Verfolgte.

Oder einfach nur ein Platz um mit seinen Freunden und Kammeraden ein paar Worte zu wechseln und in Sicherheit den schönen Dingen des Lebens nachgehen zu können".

Freilich, der Schergrat und vor allem Sylvanaar, wo unser Baum Zuflucht und Wohnstadt bietet ist nicht am Nabel der bekannten Welt. Aber er bietet Uns eine heimelige Geborgenheit und ein schönes Umfeld, Unsere Feste auszutragen oder wichtige Entscheidungen gemeinsam zu besprechen.

Abschotten wollen wir Uns aber auch nicht. Deshalb werdet Ihr Uns auch an allen "Brennpunkten" antreffen aber auch beim gemütlichen Plausch in so manchen Tavernen.

Unsere Grundgedanken Bearbeiten

Licht und Schatten entstand aus dem Wunsch heraus, eine lebendige Gemeinschaft aus bunten und interessanten Persönlichkeiten zu schaffen, die auch die Makel von Personen akzeptieren kann wie sie sind.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Viele sind über die Jahre zu Uns gestoßen, viele haben sich in Würde und auch Ehre verabschiedet weil das Leben andere Aufgaben hatte.

Eines bleibt. Licht und Schatten ist eine Gemeinschaft, die ein familiäres Zusammen über Itemjagd und Erfolge stellt. Das gibt Uns aber auch die Möglichkeit, auf jeden einzelnen einzugehen und zu helfen wo wir können. Einher geht, daß wir alle für die Gemeinschaft wichtigen Dinge besprechen und ein "Nein" bei einer Abstimmung ultimativen Charakter hat. Gelebte Basisdemokratie ohne wenn und aber.

Einfach eine Familie

die Familie von Licht und Schatten.