Fandom

Die Aldor Wiki

Licht und Schatten

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Licht und Schatten Aushänge
Logo 600x188.png


Auch nach 9 Jahren noch ein Bollwerk für Freiheit und Freude am (Rollen)Spiel Miteinander

Szene.png


Allianz 32px.png Licht und Schatten
Licht & Schatten Gildenlogo (klein).png
Gründungsdatum: 21. Januar 2007
Zugehörigkeit: Allianz
Ansprechpartner: Osgrim Sohn des Anegrim, Balodin Hrothgar, Sarenna Maier
Schwerpunkt: Rollenspiel
Einsatzgebiet: Ganz Azeroth
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung: Keine
Forum: http://www.licht-und-schatten.info



Anfangs elitär - bald familiär Bearbeiten

Wir kamen zu dritt aus einer fernen, unbewohnbar gewordenen Welt - und eine blieb uns bis heute erhalten, trat jedoch schon längst aus dem Rampenlicht zurück, um nachkommenden, aktiven Leuten Platz zu machen

Heute setzt sich unsere Gilde aus allen Rassen und Klassen von Azeroth zusammen und das Miteinander funktioniert,zwar nicht immer reibungslos, auf Basis von Vertrauen und gegenseitigem Respekt.

Unsere Gemeinschaft ist sehr weltoffen und modern strukturiert,kann jedoch nur Existieren wenn alle Mitglieder zusammen an einem Strang ziehen und jeder einen Teil zu unserer Gemeinschaft beiträgt.


Licht & Schatten Gildenlogo (klein).png Unsere HeimatBearbeiten

Die Gemeinschaft von Licht und Schatten hat ihr Domiziel bereits vor etlichen Jahren im Schergrat errichtet. Wir bewohnen den dortigen Baum und die daneben stehende Taverne (unsere Bibliothek). Hier treffen wir uns zum gemeinsamen Rolenspiel. Es kann aber ebenso vorkommen, dass wir den Baum lediglich innerhalb des Gildenchats beleben.

Licht & Schatten Gildenlogo (klein).png Unsere Angebote Bearbeiten

  • Lebendiges Rollenspiel in Azeroth
  • Ein sehr aktives Forum indem auch Nicht-WoW oder Rp spezifische Themen angesprochen und diskutiert werden.
  • Ein RP-Konzept das es euch erlaubt eure Charaktere so auszuspielen wie ihr es wollt´, solange damit nicht das Spiel und Konzept anderer eingeschränkt oder verworfen wird. (Lore-Fanatiker,Power-emoter usw.) Die Welt von Azeroth bietet uns einen hervorragenden Rahmen für Rollenspiel und wir sind immer bereit ausgefallene Charakterkonzepte zu akzeptieren.
  • Ein von Respekt und Freundschaft geprägtes Umfeld im OOC wie im RP Bereich.

Licht & Schatten Gildenlogo (klein).png Unsere Grundgedanken Bearbeiten

Licht und Schatten entstand aus dem Wunsch heraus, eine lebendige Gemeinschaft aus bunten und interessanten Persönlichkeiten zu schaffen,die auch die Makel von Personen akzeptieren kann wie sie sind.

Daran hatt sich auch bis heute nichts geändert. Auch wenn wir in 9 Jahren schon viele Mitglieder kommen und gehen gesehen haben, so bleiben doch meist schöne Erinnerungen an gesellige Stunden und aufregende Rollenspiel Events zurück und soll es auch weiterhin bei uns sein.


Licht & Schatten Gildenlogo (klein).png Gildenräte Bearbeiten

  • Osgrim, Sohn des Anegrim
  • "General" Balodin Hrothgar
  • Sarenna Maier

Notiz Bearbeiten

Dieser Beitrag ist in Bearbeitung

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki