FANDOM


Roman Romane & Kurzgeschichten


Roman Folgende Informationen beziehen sich auf die Romane und Kurzgeschichten.

Königin Lianne Menethil war die Frau von König Terenas Menethil II. sowie die Mutter von Prinz Arthas und Prinzessin Calia. Über Königin Lianne ist generell nur sehr wenig bekannt.[1] Sie besaß ein Malzimmer.[2]

Als sich die Romanze zwischen Arthas und Jaina anbahnte, behandelte sie jene wie eine Tochter und ging sogar soweit, die Kleidung für das herannahende Winterhauchfest mit Calia und Jaina abzustimmen. Arthas zufolge hatte sie dergleichen bei Besuchern zuvor noch nie getan.[3]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Ultimate Visual Guide
  2. Im Strom der Dunkelheit, Kap. 16
  3. Arthas: Aufstieg des Lichkönigs, Kap. 8

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki