FANDOM


Lianné Silberwind fiel in der Schlacht um das Eschental. Das erste Mal wurde ihre überragende Verteidigung durchbrochen. Möge sie in Frieden ruhen.


Allianz 32px.png Lianné Silberwind †
Lianné4.jpg
Ingame-Name: Lianné
Titel: Schildwache der Mondklingen
Rasse: IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Lianné
Nachname: Silberwind
Geburtsdatum/-ort: Eschental
Alter: ~750
Gilde: Schildwache
Aussehen:
Größe: ~230cm
Haarfarbe: Grün-blau
Augenfarbe: Silber
Gesinnung (D20-System):
Lianné3.jpg

Lianné bei der Patroullie

Beschreibung des Charakters Bearbeiten

Neugierig aber dennoch aufmerksam beobachtet sie ihre Umgebung, wobei in ihren silber schimmernden Augen stets ein gewisser Schalk liegen mag.

Ihre Frisur könnte man als gepflegt bezeichnen, fallen ihr trotzdem einige wilde Strähnen ins Gesicht.

Oft ist sie in Rüstung anzutreffen, scheint sie ebenso ihre Waffen niemals abzulegen und auch ihr Körper scheint vom Training sowie der Ausbildung geprägt.

Straff zieht sich die blasse Haut über ihre sehnigen Arme und auch sonst wirkt sie recht zäh und kräftig, was jedoch auf Grund ihrer Größe weniger auffallen dürfte.

An ihrem rechten Oberschenkel befindet sich stets ein Messer, dessen Halfter oben und unten durch einen Lederriemen gehalten wird, welcher sich um ihren Schenkel schlingt.

An ihrem Gurt ist ein kleines Lederbüchlein befestigt, in welches sie gelegentlich hineinkritzelt.


FamilieBearbeiten

  • Mutter: Dithila Schattenpfeil
  • Vater: Fetharion Silberwind


Zitate Bearbeiten

  • "Ich bin nicht interessiert!" - zu ziemlich jedem der sie versucht zu umgarnen
  • "Ich kann eigentlich nichts weiter als Befehle ausführen, kämpfen, töten...und kochen" - zu ihrer besten Freundin als sie sich kennenlernten
  • "Meint ihr wirklich, dass ihr eine Chance gegen mich habt? Nun gut, versucht euer Glück. Es haben sich schon weit erfahrenere Kämpfer als ihr an meiner Verteidigung die Zähne ausgebissen und nicht nur die...auch Orks, Trolle, Bären, Oger und was noch so alles umherläuft." - zu einem Herausforderer im Übungskampf
  • "Vielleicht werde ich ja in euch meinen Meister finden...*lange Pause*...irgendwann, aber das kann noch dauern." - zu einer Rekrutin im ersten Übungskampf mit Schwert und Schild


Freunde & Bekannte Bearbeiten


Ein Brief an die Kommandantin der Schildwache Bearbeiten

Kommandantin Slylyglow,


gestern Nacht hat es weitere verheerende Übergriffe im Eschental gegeben. Wir haben unsere Linien gehalten, jedoch nicht ohne abermals Verluste hinnehmen zu müssen.

Unter den Gefallenen befindet sich auch eine Schildwache eurer Einheit: Lianné Silberwind.

Ich spreche euch und eurer Einheit hiermit im Namen aller Beteiligten mein Beileid aus. Sie kämpfte bis zum Schluß und opferte sich für das entscheidene, taktische Moment, welches es uns erlaubte die Orks zurückzuschlagen.

Nur dieses eine Mal wurde ihre Verteidigung durchbrochen.

Möge sie in Elune's Arme zurückkehren.


Rhythariel Mondsang

Schwester des Tempels der Elune

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki