FANDOM

Li Hu Schneeklinge Bilder Geschichten Vergangenheit

Li Hu Schneeklinge
Lihu Profilbild2
Ingame-Name: Lihu
Titel: Shado-Meisterin
Rasse: IconSmall Pandaren MaleIconSmall Pandaren Female Pandaren
Klasse: IconSmall Monk Mönch
Spezialisierung: Windläufer, Nebelwirker
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Alter: Schwer zu schätzen. Vermutlich jung, bzw. im mittlerem Alter
Zugehörigkeit: Icon Pandaria Pandaria
Shado-Pan-Emblem Iconsmall Shado-Pan
Aussehen:
Größe: 1,67 m
Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: blau
Besonderheiten: Halbmondartiger Fleck am linken Ohr, schmächtiger als die meisten Pandaren.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Neutral
Ich diene, sodass es kein anderer tun muss. Das habe ich mir ausgesucht, dafür lebe ich.

Li Hu Schneeklinge ist eine Shado-Pan unter Taran Zhu und Shado-Meisterin. So, wie es auch für andere Shado-Pan üblich ist, dient sie, um Pandaria vor Gefahren zu bewahren.

Shado-Pan Iconsmall Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Li Hu wirkt auf den ersten Blick relativ klein und schmächtiger als ihre Artgenossen. Ihre Fellfarbe ist von einem satten grau-schwarz, das typische weiß bildet einen netten Kontrast zu den dunklen Haarstellen und birgt seltsame Muster.

Bei genauerem betrachten bemerkt man einen halbmondartigen Fleck an ihrem linken Ohr, was jedoch nur selten passieren wird. Ähnlich, wie bei allen anderen Shado-Pan ist ihr Kopf unter einem ziemlich großen Strohhut verborgen und ihr Gesicht wird halb von einem roten Leinentuch verschleiert.

Einzig allein die seltsamen blauen Augen sind sichtbar und mustern die Umgebung sorgfältig und aufmerksam.

Li Hu macht einen durchtrainierten Eindruck, daher ist sie etwas muskulöser und weniger rundlich als die meisten anderen Pandaren. Zahlreiche Narben auf ihrer Haut deuten auf ein nicht sorgloses Leben hin und eben jene Stellen werden nicht mehr von Haar gekrönt.

Meist trägt die Pandaren eine leichte Lederrüstung und zwei geschärfte Klingen mit sich. In Ihrem Beutel, welchen Sie um die Hüfte trägt befindet sich ein warmer Yakfell-Umhang, vermutlich für kältere Regionen Pandarias.

Shado-Pan Iconsmall FähigkeitenBearbeiten

Kampfkunst
Ability hunter posthaste Laleh-progress-10 BelastbarkeitSprinten / Klettern / Springen = Exquisit.

Die Jahrelange Übung mit ihrem Vater hat sie erstarken lassen. Li Hu ist sehr belastbar und flexibel.

Druid icon Laleh-progress-10 Faustkampf - Unbewaffnet = Sehr gut.

Li Hu ist neben den Schwertern auch sehr gut im Unbewaffneten Kampf.

Pummel Laleh-progress-10 Faustwaffen - Schlagringe = Sehr gut.

Da sie zwischen Fäusten und Schlagringen keinen Unterschied macht, kann sie mit beiden ziemlich gut zuschlagen.

Archaeology 5 0 spearofxuen Laleh-progress-08 KlingenstäbeSpeer / Hellebarde / Harpune = Akzeptabel.

Li Hu greift ungern zu Speeren. Dennoch hat ihr Vater, Zao-Jie, sein gesamtes können so lange in sie eingeprügelt, bis sie mindestens genau so gut war wie er.

IconSmall Monk Laleh-progress-08 Stumpfe Waffen - Stäbe = Akzeptabel.

Ähnlich wie bei den Speeren greift sie ungern zu solchen Waffen. Doch umgehen kann sie mit ihnen dennoch.

Inv weapon shortblade 05 Laleh-progress-10 Schwerter - Kingenwaffen = Sehr gut.

Von klein auf wusste die Shado-Pan, das Klingen wie gemacht für sie waren. Spätestens bei der ersten Saurok Leiche konnte man es erahnen: Die Pandaren wurde für den Schwertkampf geboren.

Inv axe 09 Laleh-progress-01 Äxte - Einhandäxte = Ungenügend.

Mit Äxten kann die Shado-Pan rein gar nichts anfangen. Balance und Haltung sind grauenhaft.

Allgemeines
Schriftrolle der Meister Laleh-progress-10 SchreibenPandarisch schreiben / lesen = Tadellos.

Sie kann Pandarisch schreiben und lesen. Wiederum das verständigen mit anderen Völkern wie Menschen, Orcs oder anderen ist nicht möglich.

Inv fishingpole 02 Laleh-progress-08 FischenAngel / Netz = Gut.

Als Li Hu noch klein war, angelte sie relativ oft mit ihrer Mutter. Das war irgendwann mal... Und sie kann es noch immer.

Inv misc cauldron arcane Laleh-progress-01 KochenBraten / Dünsten/ Backen = "Kochen? Nein, danke!"

Die Shado-Pan hat großen Respekt vor der Pandarischen Küche. Dennoch hält sie sich lieber fern von ihr, da sie selbst noch nie in einer Küche war.

Heilung
Spell holy sealofsacrifice Laleh-progress-08 Erste Hilfe - Verbände / Salben = Gut.

Verbände sind lebensnotwenig. Das erste, was sie jemals lernen durfte, war wohl, wie man einen Verband richtig anlegt. Von ihrer Mutter hatte sie gelernt, wie man einfache Salben herstellt, doch das überlässt sie lieber einem gelernten Heiler.

Achievement guild doctorisin Laleh-progress-01 Nebelwirken - Chi-Heilung = Ungenügend.

Es heißt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Obwohl ihre Mutter eine Schlangenwächterin ist und sich bestens mit der Chi-Heilung auskennt, kann Li Hu so gut wie gar nichts damit anfangen. Es bereitet ihr nur Kopfweh und verkrampfte Finger. Doch sie ist gewillt, es zu lernen.

Reisen
Ability druid flightform Laleh-progress-10 Fliegen Flugroute/Eigenes Flugtier = Meisterhaft.

Li Hu fliegt sehr gerne. Auf dem Rücken ihrer Wolkenschlange, Tian-Dai, fühlt sie sich sehr wohl.

Inv jewelry talisman 02 Laleh-progress-10 ReitenBodenreittiere = Meisterhaft.

Ähnlich wie bei ihrer Wolkenschlange Tian-Dai, kann sich die Pandaren wohl definitiv als gute Tiger-Reiterin bezeichnen. Zumindest kann sie sich gut auf dem Rücken von Wei-Song behaupten.

Shado-Pan Iconsmall Soziales UmfeldBearbeiten

  • IconSmall Pandaren Male Zao-Jie Schneeklinge - Vater, Ausbilder †
  • IconSmall Pandaren Female Chan Jadeglanz - Mutter
  • IconSmall Pandaren Male De Schneeklinge - Bruder, verschollen
  • IconSmall Pandaren Male Taran Zhu - Lord Zhu, Meister der Shado-Pan
  • IconSmall Pandaren Male Meister Schneewehe - ehem. Meister
  • IconSmall Pandaren Male Zhan Jao - Shado-Pan
  • IconSmall Pandaren Male Tao Shen Flussraunen - Wassersprecher
  • IconSmall Pandaren Male Taijitu - Shado-Pan
  • IconSmall Pandaren Female Wujia Jadenebel - Shado-Meisterin
  • IconSmall Pandaren Female Yiki Nachtpfote - Gute Freundin

Shado-Pan Iconsmall ZitateBearbeiten

  • " Ich kann nicht glauben, das diese Fremden in das Tal gelassen wurden. Es wird etwas schlimmes passieren. Irgendwann. Ich weiß das. Andere Shado-Pan wissen es - und Lord Zhu auch. "
  • " Manchmal frage ich mich, wieso ich mir das ausgesucht habe. "
  • " Beruhigt Euch erstmal und erzählt mir dann, was passiert ist. "
  • " Ihr wollt Euch nicht mit mir anlegen. Ich habe die Prüfung der roten Blüten überlebt. Wenn ihr diese auch überlebt, können wir ja vielleicht noch einmal darüber reden. "
  • " Schlafen kann ich lange genug, wenn ich tot bin. "
  • " Die Shado-Pan dienen, sodass es kein anderer tun muss. Wir sind die Bewahrer des einfachen Volkes. Die erste und einzige Bastion vor allem Unheil. "
  • " Ich muss noch trainieren - Wer weiß, wann das Sha wieder zurück kommt? "
  • " Wer ich bin, ist unwichtig. Ich möchte nur helfen. "

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki