FANDOM

Allianz 32px Lesley Atherton
LesleyGun
Ingame-Name: Lesley
Rasse: IconSmall Worgen Male1IconSmall Worgen Female1 Worgen
IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen 
Klasse: IconSmall Hunter Jäger / Späher
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Lesley
Nachname: Atherton
Geburtsdatum/-ort: 6.2. nahe Lohenscheit
Alter: 24 Winter
Zugehörigkeit: Varieté Zwiefach
Aussehen:
Größe: 1,84 m
Gewicht: 76 kg
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: hellblau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Gut

ÄußeresBearbeiten

Lesley scheint etwa mitte 20 zu sein und hat einen schlanken, drahtigen Körperbau. In ihrem Gesicht finden sich die Züge einer typischen, gilnearischen Frau und auch ihr Akzent verrät ihre Heimat.  Mit etwa 1,80m ist sie etwas größer als durchschnittliche Frauen und sticht ein wenig aus der Masse heraus. Ebenfalls auffällig  sind ihre roten, schulterlangen Haare, die sie meistens offen trägt und ihre hellblauen Augen, sowie die Sommersprossen auf ihren blassen Wangen. Beide Ohren werden von silbernen Ringen geschmückt und ihre Nase ziert seit neuestem ein bronzener Septum Ring.

Meistens trägt sie eine schon etwas ältere, eng anliegende Lederrüstung die an manchen Stellen noch verstärkt wurde um sie im Kampf zu schützen. Darüber hüllt sie sich in einem weiten, hellbraunen Kapuzenumhang, der mit einer schlichten Brosche verschloßen wird. Ihre Hüfte schmückt ein breiter Waffengurt, der mit einigen Taschen für Pulver, Kugeln und derartiges Zeugs bestückt ist, und an dem noch Drahtschlingen und ein großes Jagdmesser hängen. An einem Hüftholster trägt sie noch eine schlanke Reiterpistole mit sich herum. Auf ihrem Rücken trägt sie eine alte gilnearische Steinschlossbüchse mit Klappbajonett. Auch wenn die Waffe schon etwas älter zu sein scheint, ist sie in sehr gutem Zustand und scheint regelmäßig gepflegt zu werden.

LoganBearbeiten

Ein noch heranwachsender Collie/Jagdhund Mischling ist ihr ständiger Begleiter. Er zeigt das typische Hell/Dunkel Fellmuster eines Collies. Auch der Körperbau passt im allgemeinen, er scheint nur etwas drahtiger gebaut zu sein, und das Fell ist ein wenig kürzer als gewöhnlich. Er hört auf den Namen Logan, und ist noch sehr lebhaft und neugierig, und zuweilen etwas übermütig. Meistens geht er jedoch schon brav bei Fuß, und trägt stets ein braunes Lederhalsband.

HintergrundBearbeiten

Aufgewachsen in einer kleinen Waldsiedlung in der Nähe von Lohenscheidt im Silberwald, lernte sie erst spät die Annehmlichkeiten eines zivilisierten Stadtlebens kennen. Dafür lernte sie schon in jungen Jahren sich in der Wildnis zurechtzufinden. So wurde sie als Jägerin ausgebildet, und sorgte zusammen mit ihrer Schwester dafür, das die Leute in ihrem Dorf nicht verhungerten. Durch den Graumähnenwall vom Rest von Gilneas abgeschnitten war das Leben recht hart, doch man arrangierte sich mit den Gegebenheiten, hielt fest zusammen und schlug sich als Dorf eben so durch. Bis die Zeiten düsterer wurden, und immer mehr Gerüchte über wolfsartige Bestien die Runde machten, und immer wieder Verlassene in den Wäldern gesehen wurden. Tief versteckt im Wald und halbwegs autark ließ es sich noch einige Zeit in Ruhe weiterleben, doch eines Nachts wurde auch ihre Siedlung von den Worgen überrannt, und in dem ganzen Chaos wurde sie zusammen mit ihrer Schwester vom Rest der Familie getrennt, und flüchtete schwer verletzt in den Wald. Vom Worgenfluch übermannt irrte sie tagelang durch die Wälder, bis sie schließlich von einigen Druiden gerettet wurde. Danach kehrte sie zu ihrem verwüsteten Dorf zurück, sammelte alle noch übrig gebliebenen Habseligkeiten, unter anderem die Büchse ihres Vaters, und zog alleine davon.

Die nächsten Jahre lebte sie meistens alleine, und verdingte sich nur hier und da als Jägerin oder Söldnerin, und bereiste fast alle Gebiete der östlichen Königreiche. Schließlich schloss sie sich einem Adelshaus als Söldnerin an, und wurde dort einige Monate ausgebildet, bis es sie, von den schweren Verlusten während der ersten Legionsinvasion niedergeschlagen, nach Sturmwind verschlug.

Dort fand sie ein Zuhause in der Zuflucht, und ging hier wieder ihrem alten Handwerk nach, indem sie als Jägerin, oder nunmehr Wilderin, die Bewohner der Zuflucht mit Nahrung versorgte. Nebenbei fand sie bei der Taverne Zur Schwarzen Krähe eine Anstellung als Türsteher, und schloss hier einige Freundschaften. Irgendwann bot man ihr eine feste Arbeitsstelle bei einem verbündeten Jagdkontor und Söldnerverbund an, und als sich die Gelegenheit ergab, verließ sie die Zuflucht und heuerte bei Nebelfuchs und Partner an. Dort arbeitete sie sich bis zum Stellvertreter des Geschäftsführers hoch, verließ das Geschäft jedoch aufgrund persönlicher Differenzen. Zwischenzeitlich arbeitete sie zusammen mit Serillia Abendrot für Summertale's Waffen, aktuell verwaltet sie das Sicherheitspersonal des Varieté Zwiefach .

Familie & FreundeBearbeiten

(wird noch ergänzt)

  • IconSmall Human Female Serillia Abendrot : "Frag mich wo das freche Spitzohr nur steckt. Irgendwie fehlt mir das Großmaul. Hoffentlich hat sie sich nicht in die Luft gejagt. "
  • IconSmall Human Female Avaliar Summertale : "'n guter Boss, ne gute Freundin. Ich respektiere sie. "
  • IconSmall Human Female Verenna Ranil : "Gute Freundin. Bin froh das sie mir damals die Chance gegeben hat."
  • IconSmall Human Female Annabell Wohlbert : "Für einen Wachhauptmann scheint sie eine wirklich nette Person zu sein. Vielleicht stimmt auch nicht alles was in der Gosse erzählt wurde. Mal schauen."
  • IconSmall Human Female Sunje : "Irgendwie vermiss ich das Nordweib. Wohin die nur immer wieder verschwindet? Ist schade drum, sie ist echt ne gute."
  • IconSmall Human Female Serena Zatisch : "Hat immer 'n frechen Spruch auf'n Lippen, mit ihr kann man sich gut unterhalten. Und ihr Fusel ist klasse! Wenn sie sich nur endlich mal meinen Namen merken könnte...."
  • IconSmall Human Male Cale Evans : "Ein echt lieber Kerl, und 'n Stück Heimat. Möcht lieber garnicht wissen was der Arme durchgemacht hat. Würd ihm gern helfen...Wo steckt der grad nur? Und Charles ist auch ein prima Bursche. Logan würd sich auch sicher mal freun seinen Papa wiederzusehn."

Was andere über den Rotschopf denkenBearbeiten

(fühlt euch frei hier zu ergänzen)

  • IconSmall Human Female Annabell Wohlbert "Lesley? Mit der kann man gut reden und ist verlässlich. "
  • IconSmall Human Female Serillia Abendrot "Sie sagt immer, ich soll den Mund halten, dabei mag sie ihn doch so.."
  • IconSmall Human Female Minaria Aquinta "Auch wenn sie anfangs einen schlechten Eindruck vermittelte, scheint sie eine gute Person zu sein. Ich mag sie gut leiden."