FANDOM


Leopold Dragmire Haus Dragmire



Allianz 32px Leopold Dragmire
Leopold
Ingame-Name: Odelian
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Alter: ca. 55
Zugehörigkeit: Haus Dragmire
Aussehen:
Größe: 189 cm
Gewicht: schwer
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral

Leopold Marcus Odelian Dragmire ist ehemaliger Kriegsveteran und früheres Mitglied der Armee Lordaerons.

AllgemeinesBearbeiten

AussehenBearbeiten

Leopold ist ein durch und durch militärischer Mann. Diese Strenge spiegelt sich auch in seiner Körperhaltung, seinen Bewegungen und seiner Mimik wieder. Er ist geschätzte 190 Zentimeter groß und entsprechend muskulös.

In seiner Freizeit trifft man ihn meistens in einem Anzug mit Krawatte, manchmal sogar mit Brille. Immer seltener begegnet man ihm in einer Rüstung.

Seine Stimme klingt knapp, laut und hart.

PersönlichkeitBearbeiten

Durch seine harte, militärische Ausbildung, sein Leben in den Kriegen und seine jahrelange Führungsposition haben ihn sichtlich und spürbar geprägt. Er neigt im Allgemeinen dazu Befehle zu verteilen und jede noch so kleine Aufgabe zu deligieren.

Lediglich zu seiner eigenen Familie ist er freundschaftlicher.

HistorieBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Leopold wurde vor den großen Kriegen im Familienanwesen der Dragmires als Sohn von Marcus und Helene Dragmire geboren. Früh stellte sich heraus, dass er keinerlei magisches Talent besitzt und so stellte man ihn in den Dienst der Soldaten des Königs.

In dieser Zeit lernte er auch seine spätere Frau Dorothea Danvers kennen, welche zu diesem Zeitpunkt aber bereits seine Schwägerin, die Schwester von Elisabeth Dragmire war. Im Laufe der Zeit beschlossen die beiden zu heiraten und brachten mehrere Kinder zur Welt.

GegenwartBearbeiten

Er ist mit seinen Kindern und seiner Frau nach Sturmwind gereist, um Fürstin Galinda Dragmire zu unterstützen.

BesonderesBearbeiten

ZitateBearbeiten

  • "Kriege lassen sich nicht verhindern."
  • "Mein Leben für das Leben Tausender."

GerüchteBearbeiten

Über Leopold existieren derzeit keine Gerüchte.

Familie und FreundeBearbeiten

FamilieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki