Fandom

Die Aldor Wiki

Laternenlauf/OOC

< Laternenlauf

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne OOC-Informationen

Und damit lädt euch die Geschwisterschaft von Buch und Waage ganz, ganz herzlich zum Laternenlauf ein, um die Schlotternächte gebührend zu begrüßen.

Am 17. Oktober um 21:30 Uhr können sich alle, die teilnehmen wollen, vor der Kathedrale versammeln und den aufmunternden Worten von Pater Silbersee lauschen, der mit seinen Templern und Paladinen die kleine Lichtparade anführen wird.

Ich habe auch ein Event erstellt, für alle, die gern erinnert werden möchten. Whispert mich einfach an, dann werdet ihr eingeladen!

Ich hoffe, dass dieses kleine, eher liebevolle gemeinte Event ein wenig Anklang findet. Also holt eure Fackeln, Laternen oder sonstige, leuchtende Schildhandgegenstände von der Bank, damit sie endlich mal benutzt werden! ;)

Ganz liebe Grüße, Palla

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki