FANDOM

Horde 32px.png Larka
WoWScrnShot 012712 012610.jpg

Larka und Tsinga

Ingame-Name: Larka
Titel: Keiner
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: SV & MM
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Larka
Nachname: Unbekannt
Geburtsname: Unbekannt
Geburtsdatum/-ort: <folgt>
Alter: 65
Gilde: Zeitalter der Stürme
Aussehen:
Größe: 1,57 Meter
Gewicht: knapp unter 50 Kg
Haarfarbe: Eigenlich schneeweiß
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
WoWScrnShot 012712 012610.jpg

Larka und Tsinga

"Man hört Geschichten von Kindern, die unter Tieren aufwuchsen... Dies ist eine davon."

Äußeres

Blickt Ihr der Elfe vor Euch in die Augen, so findet Ihr dort die Farbe des Waldes wieder. Die tiefschwarzen Pupillen werden ummantelt von zwei Ringen in der Farbe der jüngsten und gesündesten Blätter des Frühlings.

Zu sehen ist der prachtvolle Glanz in den Augen der Elfe allerdings nur sehr selten, denn zumeist trägt sie eine Kopfbedeckung, die im ersten Moment äußerst makaber anmuten könnte. Es handelt sich dabei um einen Wolfsschädel mit rotbraunem Fell und geöffneten Augen. Diese erscheinen in einem feurigen orangen Glimmen, obwohl die Lebensflamme dieses Tieres schon vor langer Zeit erloschen sein dürfte. Dennoch trägt sie dieses Stück stolz und erhobenen Hauptes durch die Welt.

Die Nase der Elfe wird kaum von dem Schädel verborgen, weshalb sie sich als klein, aber dennoch nicht zierlich herausstellt.

Auch ihr Mund wirkt zunächst wenig auffällig, wobei dem versierten Betrachter einige getrocknete Blutstropfen in den Mundwinkeln, sowie auf den Wangen auffallen könnten.

Sich dieser Verunreinigungen durchaus bewusst, macht die junge Elfe dennoch keine Anstalten, diese Zeugen der Gewalt und des Blutvergießens aus ihrem Gesicht zu entfernen.

Alles in allem kann man der jungen Sin'Dorei ihr ungefähres Alter bereits im Gesicht ansehen; sie dürfte kaum mehr als 65 Jahre erlebt haben. Ebenfalls nur zum Teil unter der Kopfbedeckung verschwunden sind die ehemals schneeweißen Haare der Elfe. Diese farbliche Reinheit ist aber einer dreckigen, blassen Färbung gewichen, die an die verderbten Knochen eines Geißelanhängers erinnert.

Ihr Körper mutet eher zierlich an und erreicht sicherlich nicht die zu erwartenden Maße. Würde sich Jemand die Mühe machen nachzumessen, so würde er eine Gesamtgröße von etwa 1,57 Metern feststellen. Trotzdem zeichnen sich unter der ebenfalls verunreinigten Haut einige Muskelstränge ab, welche aber dennoch nicht auf allzugroße körperliche Kraft hindeuten dürften.

Die Kleidung, die Euer Gegenüber am Leib trägt, ist offensichtlich von einer nicht bersonders geübten Hand gefertigt worden, allerdings scheint sie ihren Zweck trotzdem zu erfüllen.

Besonders auffällig sind die Waffen, die die Elfe mit sich trägt, denn hierbei handelt es sich zum einen um einen gradezu monströs anmutenden Bogen, der scheinbar aus den Knochen besiegter Feinde und Opfer gefertigt wurde, zum anderen um einen Speer, dessen Spitze im Sonnenlicht bedrohlich funkelt, obwohl sie offenbar nicht aus Metall besteht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki