Fandom

Die Aldor Wiki

Laleh "Lee" LeChuck/Bettgeflüster/2013-05

< Laleh "Lee" LeChuck | Bettgeflüster

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Die Lee Das Bettgeflüster Der Rest
Laleh-seperator.png

Reines Metawissen! Danke für's Mitdenken.

Mai Bearbeiten

29. - Zimmer eines Gasthofs Bearbeiten

Ihr könnt mich gar nicht hören jetzt... aber vielleicht lest ihr ja meine Gedanken, so nah fühl ich mich euch jede Nacht. Will... ist nicht tot. Ich wollts erst selbst nicht glauben, hab mir vor Schreck fast ins Höschen gemacht, so hat's mich aus den Socken gehauen.

Codewort: Dumm gelaufen. Nachmittags... er. Wollt gleich wieder in diese Kaserne, da hätten sie ihn um ein Haar schon neu zugewiesen und weggeschickt. Da konnt er sich rauswinden. Aber wozu? Dafür... ist er jetzt eine versch... doofe Wache! Und ich, jetzt mit ihm zusammen? Mit 'nem Blaurock... Ich. Hab viele Freunde gefragt, die haben mich alle aufgemuntert, und versprochen, ihm eine Chance zu geben. Oder in manchen Fällen zumindest, ihm nicht gleich die Kehle aufzuschlitzen. Ich will ihn nicht verlieren... aber... das wird ein ganz schöner Brocken, kann ich euch sagen.

Hach, das Bett hier ist... irre bequem, ich wünscht ihr wärt hier. Vielleicht gönn ich uns dreien das auch irgendwann mal. Fehlt mir, meine Kleinen...

Laleh-seperator.png

28. - Auf dem Schiff Bearbeiten

Munzel hat endlich die kleine Dee gebracht! Ein Prachtstück sag ich euch... Nein, du wirst damit nicht spielen! Bin heut wieder in der weissen Robe rumgegangen, leider habe ich nicht gefunden, was ich gesucht hatte.

Aber jetzt... einschlafen in seinen Armen... mit der Gewissheit, in den gleichen wieder aufzuwachen. Wie lang hatte ich mich schon danach gesehnt. Ich weiss ihr seid grad da drüben, aber ihr seht es ja. Lieb euch, aber ich muss jetzt leise sein. Und ihr auch.

Laleh-seperator.png

27. - Auf dem Schiff Bearbeiten

Leise, sssshhhht... nicht das er aufwacht. Lieb euch. Passt bitte auf euch auf, ich werd' euch wieder in Sicherheit bringen. War viel los heut, ich hab mich auchmal wieder dämlich aufgeführt, kennt man aber ja bereits. Dann... bin ich für ihn da. Heute... nur einfach da. Mal ganz anders als früher, vielleicht klappt es so. Da liegt er, und... es ist einfach so, macht mir keine Angst, und es fühlt sich nicht an, als müsst es anders sein. Kann jetzt nicht weiterreden. Schlaft gut meine Helden.

Laleh-seperator.png

26. - Auf dem Inselchen Bearbeiten

Kalt hier heut, um diese Zeit... ich liebe euch Beide, was würd ich nur ohne euch machen. Ihr glaubt nicht, was heut wieder wieder alles los war. Hatte ganz früh noch ein sehr interessantes Gespräch mit Fee. Ihr ging's wohl wie mir. Hab geschworen nichts zu verraten, auch nicht euch, tut mir leid meine Kleinen. Aber es ist halt so, oft weiss man erst, was man hatte, wenn's weg ist... Euch werd ich niemals gehen lassen, eher sterbe ich.

Nunja, hab den Ty, der Ritter von dem ich euch erzählt hab, wieder getroffen. Hab ihm angeboten, ihn zu Mal oder diesem Shando zu schicken, wegen seinem Bluthusten. Auch gleich das neue Lazarett angucken können dabei, und die restlichen Leut' da kennengelernt. Ist schon irre, ich wünscht ich könnt das auch alles, was die tun. Dann wäre... Eure Oma vielleicht noch hier. Ty wird wohl genesen, meinte der Shando, das wär schon echter Wahnsinn. Mit dem hab ich dann auch noch lange gequasselt, echt spannend so ein Druide.

Aber, bin echt froh für Dee, hatte ihr schon oft empfohlen mal wieder zu... also, mit einem Mann zu küssen und so, wisst ihr. Nik hat mir unglaublich weh getan, und das absichtlich. Einfach nur um mich zu quälen. Hab Angst davor, was ich noch tun werde, ich glaub mein sturer Kopf wird die Sache nicht so auf sich beruhen lassen, immer wieder sehne ich mich nach Rache...

Ruhig, hab erfahren das Anna weggegangen ist, denk das ist ganz gut, nachdem ich Blondie nur angeschossen habe. Nicht verraten! Auch wenn sie sehr gut klargekommen ist mit ihrer neuen Identität, ich war so froh, wie gut sie sich gemacht hat in den letzten Tagen! Aber etwas Abstand kann ihr dennoch nicht schaden.

Red wohl oft zuviel... Iri hat mich heut angeschnauzt, eigentlich wollt ich ihr nur helfen, aber ich bin wohl zu weit gegangen, hab einfach weiter gefragt. Hoff sie beruhigt sich wieder, mag sie doch so sehr. Meine Zeichnung hat sie wohl auch nicht ganz verstanden, keine Ahnung warum.

Ein Tag, was? Wollten noch eine kleine Feier auf'm Schiff drüben machen, das habt ihr ja sicherlich gehört als wir ankamen. Weiss auch nicht, was mit mir nicht stimmt. War ein ganz netter Kerl dabei, der mir gefallen hat, hab auch mit ihm rumgealbert anfangs. Aber dann hat er soviel Sch... soviele dumme Sachen über mich gesagt, das ich einfach die Nase voll hatte. Die Dame und die Schlampe... Vielleicht wär's weniger verletztend gewesen, wenn's nicht stimmen würde. Ich war eifersüchtig auf sie. Wie fast immer. Ist alles, was ich gern wäre... Ich musst mit euch hierher auf die Insel, um mich auchmal wieder hübsch anzuziehen. Um für einen Moment auchmal wieder einfach Frau sein zu können... Lieb euch, meine Kleinen, schlaft jetzt gut, ihr müsst noch wachsen.

Laleh-seperator.png

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki