FANDOM

Ein tatkräftiger bringer des

Horde 32px Lafirus von Falkenstern
Lafirus
Ingame-Name: Lafìrus
Titel: Lichtbringer
Rasse: Blutelfen
Klasse: Priester
Spezialisierung: Heilig
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Lafirus
Nachname: Falkenstern
Geburtsname: Lafirus Rimus von Falkenstern
Geburtsdatum/-ort: Silerbmond
Alter: 205
Zugehörigkeit: Horde
Aussehen:
Größe: 188cm
Gewicht: 78kg
Haarfarbe: Dunkel Blau
Augenfarbe: Weiß
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Sein Auftreten in der Priester Robe und sein gepflegtes Aussehen deuten klar darauf hin das er viel auf Hygiene setzt.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Der allererste Eindruck den man von diesem Elfen bekommt durch die Körpersprache und den allgemein kritischen Blick ist deutlich das er klar den Tugenden des Lichts folgt:

1. Respekt

2. Geduld/Hartnäckigkeit

3. Mitleid

Darüber hinaus ist anzumerken das er sich meist etwas vermummt um nicht zu sehr aufzufallen da er es scheinbar vorzieht nicht aufzufallen, was wiederrum nicht heißt das er Kontakt meidet.

FamilieBearbeiten

Lafirus von Falkenstern ist schon am Namen anzusehen das er aus einer Adeligen Priester Familie kommt die steht's schon seit Jahrhunderten den Glauben des Lichts gelehrt hat und es auch weiterhin tuhen. Sie sind in der ganzen Welt verteilt was bis zu diesem Zeitpunkt in eine große Familie gemacht hat. Dabei soll es sogar heißen das die Urväter seiner Familie sich mit Hochelfen und Elfen gepaart haben sodass es heißt das es sogar Verwandschaft in der Gegnerischen Fraktion gibt die sich aber nicht sehr der Meinungen gleichen. Der Adelsstatus in der Familie ist bereits vor mehreren Hunderten Jahren von den Uhrgroßeltern Faramur Falkenstern und Leya Falkenstern die für ihren Wagemut und Fähigkeit in brensligen Situationen richtig zu handeln, was ihnen einen sehr guten Ruf gab wobei sie sich nie viel um das Geld geschert haben und es bis zu diesem Zeitpunkt bis zum Erbe Lafirus Falkensterns zu einer mächtigen Summe angespart hat.

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

"Schaut mich nicht so an, ich beantworte keine Fragen!" ürsp. (eng.: Do not look at me, I did not ask you a question! [Soldier: Team Fortress 2])

Engste FreundeBearbeiten

Alorendus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki