FANDOM



Horde 32px La'cobi
Cobi1
Rasse: Amanitroll
Klasse: Jägerin, Späherin
Charakterdaten:
Alter: 21
Gilde: Clan der Schwarzkiefer
Aussehen:
Größe: 1.96
Haarfarbe: hell giftgrün
Augenfarbe: ähnlich ihren Haaren
Gesinnung (D20-System):

Die hellen, giftgrünen Augen mustern Euch achtsam. Die Augenfarbe scheint beinahe den gleichen Ton zu besitzen wie die Haare der Trollin, welche zu drei Kämmen auftoupiert wurden und sich desweiteren in 4 geflochtene Zöpfe teilt. In dem linken Zopf direkt an ihrem Gesicht sind bei dem Haarband, welches wohl aus Sehnen oder Bändern gefertigt wurde, eine braune und eine weiße Feder eingeflochten. Um die waagerechten, spitzen Hauer sind dünne Lederriemen gewickelt, die Ohren sind mit Schmuck aus Knochen verziert.

Die Hautfarbe des Weibchens ist von einem grün, welches in hellem Licht auch als türkis gedeutet werden könnte. Spärlich wächst an einigen Körperstellen wie Wangen, Ober- Unterarmen und Schenkeln ein wenig Moos. Gerade für einen Waldtroll ist La'cobi mit ihren vielleicht 1.95m nicht groß und auch,außer ihrer Oberarme, wenig bemuskelt. Sie sieht eher wie eine zierliche Dunkelspeertrollin aus, im Amanilack. Um die Hand- und Fußgelenke sind ebenfalls Lederriemen gewickelt, allerdings hängen an diesen Riemen Krallen sowie Zähne, meist Reißzähne.
Alles in allem scheint Cobi nicht sonderlich alt, aber sicherlich im Erwachsenenalter.

Der Pfeilköcher auf ihrem Rücken ist wohl aus Tierhäuten entstanden und die Pfeile in ihm scheinen selbsterarbeitet und sind durch kleine Schnitzereien verziert. Ebenso mühsam verziert ist der Bogen, welcher griffbereit an dem Köcher befestigt wurde.
Die Kleidung ist meist aus zwecksmäßigem Leder, zusammengehalten von Sehnen und Bändern, sicherlich stellte die Trollin auch diese selbst her. Das wohl dazu benutzte, mehr oder weniger stumpfe, Kürschnermesser wackelt zwischen den Pfeilen, umwickelt mit Häuten oder Fellen lautlos umher.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki