FANDOM

Die Löschkandidaten sind jene Seiten, bei welchen (mit Grund) die Annahme gegeben ist, dass sie nicht länger auf dem AldorWiki vorhanden sein sollten. Um sie zu kennzeichen, soll nebst der Auflistung hier auch die Zeile {{Löschkandidaten}} am Beginn des Artikels eingefügt werden. Kriterien für Löschkandidaten beinhalten:

  • Seiten mit unerwünschtem Inhalt, welches sowohl Diffamierungen etc. betrifft, als auch reine OOC-Gilden, welche überhaupt nichts mit dem Rollenspiel auf "Die Aldor" zu tun haben. Gilden, welche wohlgemerkt nur ein loser Verbund an Rollenspielern sind, ohne aber ein spezifisches Konzept oder Thema zu haben, fallen logischerweise hier nicht darunter.
  • Auf Wunsch des Autors: Du/Deine Gilde seid nicht länger im Rollenspiel tätig und möchtet nicht, dass man eure Geschichten/Charaktere/Gildenseiten aufbewahrt.
  • Copyright-Verstöße (dies betrifft insbesondere Bilder)

Nicht prinzipiell gelöscht werden inaktive/nicht mehr existente Charaktere oder Gilden (Ausnahme: Wunsch des Autors), sondern jene werden in den Kategorien Ehemalige Charaktere bzw. Ehemalige Gilden "archiviert".

Charaktere Bearbeiten

Allianz

Horde

  • Fenlas - Leerseite (Erledigt)
  • Relis - Leerseite / bisschen Text in der Versionshistorie, selbst entfernt (Erledigt)
  • Ajenthe - Nur die Hauptseite auf Wunsch des Autors, wegen Grunderneuerung.

Gilden Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Diverse Bearbeiten

Test

Noch zur Diskussion Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki