FANDOM

Horde 32px Lìll Sommernacht
Ingame-Name: Lìll
Klasse: IconSmall Rogue Schurke
Spezialisierung: Verstohlenheit
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Líll ist gerade mal 53 Jahre alt und das sieht man ihr auch an. Die jungen, fast kindlichen Gesichtszüge, die langen Beine und die schmale Gestalt zusammen mit ihrer Lebhaftigkeit und den neugierigen Blicken verdeutlichen dass diese Elfe wohl noch nicht ganz erwachsen ist.

Líll ist mit ungefähr 1,70 m durchschnittlich groß, die Beine wirken jedoch besonders lang. Sie ist zierlich, die jugendliche Ausstrahlung jedoch lässt sie nicht hager, sondern frisch wirken.

Ihre Haut ist außerordentlich blass, beinahe als würde Líll jeden Moment drohen, zu verblassen. Sie trägt ihr hellblondes Haar meist offen bis über die Schultern, einige Strähnen fallen ihr auf die Stirn.Lílls helle, bläulich grüne Augen tragen einen leichten Schlafzimmerblick, dennoch wirkt sie aufmerksam. Lílls Gesicht zeigt wenig farbliche Akzente - Haut, Haare, Augen und ebenso die Lippen sind eher hell und scheinen eine blasse Einheit zu ergeben.

Beim Lächeln kommen Lílls Grübchen zum Vorschein. Ohnehin ist ihre Mimik sehr belebt und ein breites Lächeln im Gesicht betont den Ansatz ihrer Mondaugen noch mehr.

Líll trägt stets Hosen. Ihr Stil mag dem einen oder anderen manches Mal nicht sehr damenhaft erscheinen. Sie trägt gern Haarbänder, Stirnbänder und lange Stiefel zu halblangen, etws ausgestellten Hosen.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Líll merkt man deutlich an, dass sie noch nicht allzu erfahren ist. Sie hat ein zartes Stimmchen, redet viel wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt und ist sehr interessiert an allem und jedem.

Sie zeichnet sich durch eine außerordentliche Neugierde aus und nutzt oft ihr Talent für das Schleichen um Familienmitglieder auszuspionieren. Sie setzt ihre Begabung für die Verstohlenheit allerdings auch in Notsituationen ein, wenngleich sie noch nicht perfekt weiss, zwischen Gefahr und Nicht-Gefahr zu unterscheiden.

Lílls Neugierde wird begleitet von ihrem Hang zur Beobachtung. Stets hat sie ein Notizbüchlein und einen Graphitstift bei sich. Oft holt sie diese aus ihrem Täschchen, das an ihrem Gürtel befestigt ist, und setzt sich auf einen Brunnenrand um Notizen zu machen über... was eben gerade so kommt!

Lílls Gestik ist ebenso lebhaft wie ihre Mimik, ihre Erzählungen werden meist von wilden Handbewegungen unterstützt. Auch ansonsten wirkt sie oft ein bisschen hektisch, ist stets schnell unterwegs und neigt dazu, sich oft umzusehen.

In sicheren Gebieten, vor allem in Silbermond und Umgebung, wird sie in der Regel von einem silbergrauen Kater begleitet.

FamilieBearbeiten

Das Leben des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

Freunde & FamilieBearbeiten