Fandom

Die Aldor Wiki

Lâmara Lo´dira

15.722Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Lamara Lo´dira
Lamara.JPG
Ingame-Name: Lâmara
Titel: Druidin des Zirkels des Cenarius
Klasse: IconSmall Druid.gif Druide
Spezialisierung: Feral
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Lamara
Nachname: Lo´dira
Geburtsname: Lamara Lo´dira
Geburtsdatum/-ort: Genaues Datum unbekannt sie verrät ihren Geburtstag nicht. Ort, Ashenvale (Eschental)
Alter: 38 (Geschätztes Menschenalter)
Gilde: Keine.. und dies bleibt wahrscheinlich so.
Aussehen:
Größe: 1.95
Gewicht: (Das ist ja die höhe! Das ist das Geheimniss jeder Frau.. Pff)
Haarfarbe: Weiß (früher grün)
Augenfarbe: Weiß
Besonderheiten: Immer gelangweilt.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Wechselhaft.

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Lamara ist von Typisch Elfischer größe, weder schlank noch übergewichtig, auch nicht sonderlich gut weiblich ausgeprägt, sie liegt eher in einem guten mittelmas. Sie trägt meist für Druiden ungewöhnliche Kleidung und ist auch sonst von außen nur schwer als Druidin zu erkennen. In ihre rechte Handfläche eingebrannt ist das Mal von Drakkisath. Um ihren rechten ringfinger trägt sie einen Ring auf dem drachische Runen erscheinen und wieder endschwinden. Um den Hals trägt sie ein Drachenamulet, direckt über einem Halsband.

Neuerdings auch des öfteren in den Gewendern der Druiden anzutreffen

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Lamara tritt der Welt meist ziemlich unfreundlich gegenüber und stellt sich über jeden anderen. Häufig verstellt sie sich aber und wirkt wie ausgewechselt, freundlich wenn nicht sogar Kindlich. Warum sie dies tut ist niemandem bekannt.

FamilieBearbeiten

Adoptivtochter: Eldorana Dana´re

Schwester: <Name ist Lamara nicht bekannt> (Aufendhalt ungeklärt)

Vater: Lodarion Lo´dira (Aufendhalt oder Lebensstatus unbekannt)

Mutter: Ammtara Lo´dira (Verstorben)

Das Leben des CharaktersBearbeiten

Lamara wurde mit einer Zwillingsschwester in Ashenvale geboren und wurde nicht wie ihre Schwester zur kriegerin , sondern nach ihrem Vater zur Druidin ausgebildet (Natürlich ohne zustimmung des Zirkels) Wärend ihrer Ausbildung zogen die Jahre in das Land. Eines Tages zogen ihr Vater, ihre Schwester und ihre Mutter in den Krieg. Am Berg Hyjal.. Alle drei tauchten nie wieder auf und nur ihre Mutter wurde gefunden.. tot. Als Lamara endlich die erlaubniss hatte sich dem Zirkel des Cenarius anzuschließen tat sie dies, sie beherschte natürlich mehr als die anderen anfänger da sie das meiste von ihrem Vater hatte und gewann so schnell an beachtung.. Ungefähr zur gleichen zeit nahm Lamara eine jüngere Elfe zu sich auf, sie hatte keine erinnerungen an irgendetwas, Lamara nahm sie also als Tochter auf und forschte nach, auch ihre Familie war verschwunden.. Lamara und ihre Tochter zogen viel umher, und haben viel unternommen, bis lamara sich in Elwyn zur ruhe setzen wollte. Eldorana Trainiert dort weiter und Lamara sieht man oft im Park von Sturmwind oder im Wald vor Sturmwind.. Erst kürzlich brannte altes Feuer in ihr wieder auf, als das Dunkle Portal sich wieder auftat, auf der suche nach hinweisen wo ihre Familie abgeblieben ist zieht sie immer wieder in das Land Draenor. Bisher ohne Erfolg, und da jetzt.. auch noch die Geißel vor der Tür steht werden ihre Forschungen wohl erstmal verschoben.

LebenszieleBearbeiten

Den Rest ihrer Familie finden, ob nun tot oder lebendig.. Jemanden finden der sie so akzeptiert wie sie ist. Irgendwann in frieden Sterben.

Übt ausBearbeiten

Sie endschlüsselt Runen und nutzt sie für eigenbedarf.. Das heist sie muss wohl einen Teil der Inschriftenkunde gelernt haben.. zum anderen sieht man sie manchmal mit Staub und Essenzen hantieren woraus man schließt das sie verzaubert.. sie legt also alles auf verbesserungen statt neuem.

ZitateBearbeiten

"Hört auf mir auf die Nerven zu gehen.."

"Ihr seid nichts.."

"Was wollt ihr noch? Seht ihr nicht das ihr mich nervt?"

"Welpe!"

"A-aber.. Ich w-wollte das doch nicht"

"B-bitte vergebt m-mir!"

"Das diese Tölpel immer auf meine Schauspielereien hereinfallen... Welpen.."

Engste FreundeBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki