FANDOM



Allianz 32px Kyran Lightblade
03eCxJNl
Ingame-Name: Kyran
Titel: Sir
Rasse: IconSmall Human MaleIconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Geburtsname: Ilen
Gilde: Argentum
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

Kyran ist ein Kommandeur des Argentumkreuzzuges und als Paladin eingeschränkt Exekutive der Kirche des Lichtes.

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Das, was wohl als erstes an dem Paladin auffällt, ist seine offensichtliche Blindheit auf einem Auge. Die Netzhaut des linken Augen ist weiß vernarbt, eine helle Narbe zieht sich von der linken Braue durch beide Augenlider, endet in einem feinen Strich knapp überhalb des Jochbeines, was auf eine gewaltsame Blendung schließen lässt. Seine Haare, in normalem Strohblond gehalten, fallen locker um seinen Kopf bis auf Schulterhöhe und sehen selten ordentlich gekämmt aus, sofern sie nicht im Zopf festgehalten werden, jedoch noch seltener wirklich ungepflegt und strähnig. Der Kiefer und das Kinn werden fast immer von einem gleichfarbigen Drei-Tage-Bart dominiert. Meistens trägt er eine schwere Vollplattenrüstung, die gute Gebrauchsspuren aufweist, ohne dabei in irgendeiner Form auf sein Dasein als Paladin hinzuweisen; außerdem scheint er Zweihänder zu bevorzugen. Alles in allem überwiegt die Stärke bei ihm, eine gewisse Agilität ist natürlich auch vorhanden, jedoch allein wegen der Rüstung und der in beengten Situationen unhandlichen Waffe stark eingeschränkt.

An seiner Seite, mit einer geflochtenen, alten Lederschnur befestigt, hängt sein Buchband. Der Einband ist zerfleddert, die Lesezeichen, die zwischen den angegilbten Seiten hervorragen, sehen auch zerrissen und teils regelrecht kaputt aus, das Buch ansich macht allerdings eher einen oft benutzten, einen abgegriffenen Eindruck, als daß es wirklich kaputt und schäbig wirkt.

Kennt man ihn nicht, so kann man sehr leicht den Eindruck bekommen, daß es sich bei ihm um nicht mehr als einen ungehobelten Klotz handelt, der mit dem Licht etwa so viel am Hut hat wie ein Oger mit Gnonemtechnologie. Er ist sehr direkt und seine Wortwahl läßt nicht unbedingt auf einen wohlerzogenen oder gebildeten Menschen schließen, eher auf einen Vertreter des Mittelstandes. Manchmal stellt er für Fremde und Außenstehende den Inbegriff eines Bastards dar.


Vergangenheit Bearbeiten

(Anm.: Dieser Teil ist bewußt kurz und unvollständig gehalten, da nicht zu viele OOC-Informationen gegeben werden sollen. Das macht den Charakter meiner Meinung nach langweilig und erhöht das Risiko, dass Leute Metawissen ins Spiel bringen.)

Kyran, geborener Ilen, stammt aus Tirisfal und ist Sohn einer simplen Bauernfamilie. In recht jungem Alter verließ er den Hof seiner Eltern, um in Lordaeron ein Leben als Knappe zu beginnen, bald darauf als Schüler unter Kavero Stillwater über etliche Jahre zum Paladin ausgebildet zu werden. Dort lernte er auch seine Frau kennen, die er später heiratete und sich dadurch den Nachnamen Lightblade - von ihrem Vater - sowie den Titel des "Sir" verschaffte. Nach der Verwüstung Lordaerons verschlug es ihn, wie viele andere Paladine ebenfalls, zum scharlachroten Kreuzzug, in dem er über Jahre treu diente, noch in seine Korruption hinein; Mit diversen Anderen verließ er schließlich deren Reihen, um Mitglied der Argentumdämmerung zu werden. Nicht zuletzt wegen der am Ende angewandten und danach noch verschärften Methoden des Scharlachroten Kreuzzuges war er ein scharfer Gegner jedes Scharlachroten, egal welcher Untergruppe er sich zugehörig fühlte.


Verwandte Bearbeiten

  • Miss Sida Crowe - Ex-Frau.


Grundwerte des Pen & Paper-Systems Bearbeiten

Da der Charakter ursprünglich aus dem Pen & Paper zu Warcraft stammt, hier die Grundwerte, falls sie für irgendwen jemals von Interesse sein sollten... - Aus Nostalgiegründen so belassen!

Kyran Lightblade Level 18 Paladin, Lawful Good

Strength: 24 | +7
Agility: 12 | +1
Stamina: 18 | +4
Intellect: 14 | +2
Spirit: 13 | +1
Charisma: 16 | +3

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.