Fandom

Die Aldor Wiki

Kyouka Windsang

15.291Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kyouka Gedanken Geschichten Fähigkeiten

Allianz 32px.png Kyouka Windsang
Kyoukashy.png
Ingame-Name: Kyouka
Titel: Fuchsmädchen
Rasse: IconSmall Pandaren Male.gifIconSmall Pandaren Female.gif Pandaren
Klasse: IconSmall Hunter.gif Jäger
Spezialisierung: Tierherrschaft
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kyouka
Nachname: Windsang
Geburtsdatum/-ort: Pandaria
Alter: 21
Zugehörigkeit: Allianz
Gilde: Gasthaus zum Bambus
Aussehen:
Größe: Etwas kleiner als die durchschnitts Pandaren
Gewicht: 83kg
Haarfarbe: Rot/braun
Augenfarbe: Braun
Besonderheiten: Eine anders farbige Haarsträhne auf der rechten Seite
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

AktuellesBearbeiten

Kyouka ist auf dem Weg nach Binan.

ErscheinungsbildBearbeiten

Kyouka hinterlässt meistens einen recht freundlichen Eindruck. Ihr langes rot-braunes Haar, hat sie zu einem Zopf nach hinten gebunden, jedoch fallen ihr zwei Strähnen ins Gesicht. Die Strähne auf ihrer rechten Seite hat eine andere Farbe. 

Kyouka ist eine etwas kleinere Pandaren. Auch ihre Statur ist für eine Pandaren etwas schlanker, jedoch macht sie einen sehr gesunden Eindruck. Betrachtet man ihr Fell, so könnte man bei mancher Kleidung Stellen erkennen, welche viel dunkler als ihre eigentliche Fellfarbe sind.

Wenn man Kyouka reden hört, so vernimmt man eine sanfte, naive und entschlossene Stimme. Jedoch kann diese Stimme auch sehr erwachsen klingen. Kyouka hat eine starke Persönlichkeit, mit einem starken Willen, der nicht leicht zu brechen ist, was man auch oftmals hört, wenn man die Pandaren reden hört.

PersönlichkeitBearbeiten

Kyouka besitzt eine starke Persönlichkeit, welche stark von den Erlebnissen in aus ihrer Kindheit und dem späteren Umgang mit ihren Freunden, welche ihr alles bedeuten geprägt ist. Dank ihrer Offenheit, haben Fremde, und Freunde oftmal nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu ihr. Der Grund dafür könnte sein, das die Pandaren das Leid anderer aufgrund ihrer selbst erlebten Schmerzen gut nachvollziehen kann. Da Kyouka in ihrer Kindheit nie wirklich Freunde hatte, sind die neu gewonnenen Freundschaften ihr daher sehr wichtig.

Kyouka ist eine naive Pandaren, welche deshalb oftmals zu leicht übers Ohr zu hauen ist. Zudem ist Kyouka oftmals tollpatschig, so das es vorkommen kann, das in ihrer Nähe etwas zu bruch geht. Kouka schafft es  auch ganz gut sich zu widersetzen. Sie war schon immer eine sehr gutmütige Person.Sie versucht ihren Freunden ständig zu helfen, auch wenn sie sich dabei ihr Leben selber schwer macht. Ihr liegt viel an ihren Freunden. Sollte jemand ihren Freunden zu nahe kommen, so wird er schnell merken, das die junge Pandaren auch eine ganz andere Seite hat.

FamilieBearbeiten

Kyoukas Eltern sind verstorben, als Kyouka 6 Jahre alt war. Yaari und Yao Windsang sind verstorben, als Nachts ihr Haus Feuer gefangen hat. Kyouka selbst hat diese Nacht überlebt, musste jedoch mit ansehen, wie ihre Eltern im Feuer verstorben sind. Da Kyouka ein naives Kind war, welches nicht immer gehört hat, und deswegen viel kaputt gemacht hat, gab man ihr die Schuld an dem Tod ihrer Eltern, jedoch ist die Brandursache bis heute nicht bekannt. 

Kyouka wurde so also zu Bekannten der Windsang Familie übergeben, und ist dort also aufgewachsen. Ihr Leben dort war nicht besonders schön. Sie fühlte sich lange einsam, da sie keine Freunde hatte, und das Gefühl hatte in der Flammenblüte Familie nur geduldet zu sein. Sheng Flammenblüte mochte Kyouka nicht besonders, da er sie für ein naives und unkluges Kind gehalten hat, welches nur Probleme macht. Auch er gab Kyouka die Schuld an den Tod ihrer Eltern. Akuye Flammenblüte kümmerte sich gut um Kyouka, bis sie ihr eigenes Kind bekommen hat, und Kyouka dadurch leiden musste.

Kyouka entfernte sich schon im jungen Alter von der Flammenblüten Familie, und lernte so schnell auf eingenen Beinen zu stehen, und für sich selbst zu sorgen. Seitdem sie die Flammenblüten Familie Nachts hintersich gelassen hat, hatte sie diese Familie nie wieder gesehen.

GeschichteBearbeiten

Kyouka hat im Alter von 6 Jahren ihre Eltern verloren. Da sie schon immer ein naives und ungeschicktes Kind war, und wegen ihr viel zu bruch gegangen ist, gab man ihr die Schuld an den Tod ihrer Eltern. Nach diesem schlimmen Ereignis lebte Kyouka bei der Familie Flammenblüte, welche Bekannte der Windsang Familie waren. Auch hier hatte sie kein tolles Leben. Sie fühlte sich ständig einsam, da Sheng Flammenblüte sie in der Familie nicht mochte, und Akuye Flammenblüte nach der Geburt ihrer eigenen Tochter noch weniger Zeit für Kyouka hatte.

Kyouka hatte keine Freunde, weshalb sie eine Beschäftigung für sich suchte. Die trainierte schon in frühen Jahren den Umgang mit dem Speer. Jedoch lernte sie auch den Umgang mit Pfeil und Bogen, denn ihr Ziel war es später einmal eine gute Kämpferin zu werden, welche viele Waffenkentnisse hat. Als Kyouka eines frühen Morgens an ihren Lieblingsplatz trainieren wollte, war sie diesesmal jedoch nicht alleine. Ein junger Fuchs war auch dort. Doch er war noch sehr ängstlich. Die Tage vergingen, und der Fuchs war jedesmal wieder gekommen, und so kam es das Kyouka das erste mal in ihren Leben einen Freund gefunden hat. Sie gab den Fuchs den Namen Kurama, und seit diesem Tag waren die Beiden unzertrennlich. 

Kyouka und Kurama waren zu einen unzertrennlichen Team gewachsen, und so machte sich Kyouka dann eines Nachts mit Kurama auf die Reise, und ließ alles hintersich. So lernte sie schnell auf eigenen Beinen zu stehen, und die Beiden sollten noch viel erleben.

ZitateBearbeiten

"W-W-WAS ?! Ich habe das nicht kaputt gemacht !"

"Bezahlen ?! Ja... Wartet einen Moment.. Irgendwo muss doch... Ach Mist.."

Freunde, Verwandte & BekannteBearbeiten

PartnerBearbeiten

.

FamilieBearbeiten

BekannteBearbeiten

.

FreundeBearbeiten

.

FeindeBearbeiten

...

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki