Fandom

Die Aldor Wiki

Kyle Ryan

15.369Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Kyle Ryan
558d36bcbc51657350e549d1acede5b9bf8b7a7c.jpg
Ingame-Name: Kyle
Klasse: IconSmall Mage.gif Magier
(IC keine Klasse)
Spezialisierung: Schaden
Charakterdaten:
Vorname: Kyle
Nachname: Ryan
Geburtsname: Ryan
Geburtsdatum/-ort: Lordaeron
Alter: 19
Zugehörigkeit: Keine Angabe
Aussehen:
Größe: 1,72 m
Gewicht: schmal, etwas mager
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grünblau
Besonderheiten: recht Feminin
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: neutral

Kyle ist keines der alten Eisen in Sturmwind. Erst nach dem Auftauchen Todesschwinges und dem daraus entstandenen Schaden an vilen Orten, ist er über kleinere Dörfer hin zur Hauptstadt gewandert, um dort neuen Fuß zu fassen.

Inv misc tournaments symbol human.png Aussehen & Auftreten Bearbeiten

Aussehen

Kyle ist ein junger Bursche, um die 18 Jahre. Er ist recht klein, 1,70 Meter, wenn überhaupt. Dazu lässt ihn auch seine zierliche, fast etwas magere Statur nicht besonders kräftig erscheinen. Ein junger Mann, den man auf etwas Abstand, durchaus für ein Mädchen halten könnte.

Auch seine Gesichtszüge sind fein und weich geschnitten, verleihen ihm ein recht feminines Äußeres. Langes, braunes Haar fällt ihm leicht und seidig auf die Schultern und wirkt überaus gepflegt. Wie auch der rest an diesem jungen Mann. Nicht nur das er allgemein sauber wirkt und nicht stinkt, nein Neben fein gestutzten Fingernägeln besticht er durch ein Bartstoppel loses Gesicht und augenscheinlich sogar liebevoll in Form gezupfte Brauen.

Seine Augen glänzen in frischem Blaugrün. Werden meist von einem freundlichen Lächeln begleitet das seinen durchaus hübsch zu nennenden Zügen eine lebensfrohe, offene Ausstrahlung verleiht.

In der linken Hälfte seiner Unterlippe trägt er einen kleinen Silberring, der die Lippe locker umschließt.

Eine genauere betrachtung könnte hier und da auf seinen Wangen und am Hals doch einzelnde Flaumhärchen erkennen lassen, welche einen noch überaus schwachen Bartwuchs als Grund seiner so glatten Gesichtshaut entlarven.

Immer mal wieder wandern seine Finger an die Unterlippe und streichen leicht darüber. Zucken dann wieder davon los, erwischt er sich selbst bei dieser knibbellei, die die kaum sichtbaren spuren etwas trockener Hautkanten auf seiner Unterlipe hinterlösst. die er auch hin und wieder mit den Zähnen ab zu zupfen versucht und dabei den Mund ein wenig verzieht. Ebenso scheint der Schmuckring darin nicht selten als Spielzeug für oberlippe und Zungenspitze her halten zu dürfen.

Bewegt er sich, so fällt auf das er dies fließend doch vielleicht ein wenig zu glatt tut. Seine Handgriffe wirken eher geschmeidig als maskulin. Kurz um 'er rennt wie ein Mädchen'.

Auftreten
In den meisten Fällen scheint er recht ruhig und, vor allem Fremden gegenüber, etwas zurückhaltend. Nimmt man sich die Zeit ihn wahrzunehmen, so entdeckt mn jedoch einen freundlichen, jungen Mann. Aufgeschlossen, am Leben anderer Menschen interessiert und begeisterungsfähig. Allerdings weniger der direkte 'macher Typ'.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki