Fandom

Die Aldor Wiki

Kyle Barclay

15.637Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Kyle Barclay
KyleBarclay.JPG
Ingame-Name: Kyle
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Beidhändigkeit
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kyle
Nachname: Barclay
Geburtsdatum/-ort: 11.01. in Sturmwind
Alter: 43 Jahre
Aussehen:
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 108 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Aussehen des Charakters Bearbeiten

Ein oft mit finsterer Miene bestückter, großer, kräftiger Mann mit rauer Stimme. Sein Gesicht wird geziert von einigen verblassten Narben, eine lange, sehr unschöne zieht sich breit über sein linkes Auge, welches aber noch unbeschadet ist, hinzu kommen noch ein paar kleinere auf seiner Wange und seiner Stirn, was ihn nicht gerade gut aussehen lässt. Man könnte ihn generell als hässlich beschreiben.
Er trägt eine einfache Rüstung, schon ziemlich angekratzt und bei genauem hinsehen kann man auch schon etwas Rost an den Ketten erkennen, ziemlich billig. Die Waffen an seinem Gurt allerdings, scheinen sehr kostbar zu sein und sie weisen einen exzellenten Schliff auf. Ausserdem trägt er an dem Ringfinger seiner rechten Hand, einen dicken, auffälligen Siegelring, der den Kopf eines Wolfes, umrandet von einem Halbmond zeigt.

Auftreten des Charakters Bearbeiten

Er ist nicht gerade die Art von Mensch mit der man gerne seine Zeit verbringt, ein finsterer Lappen, er lebt in den Tag hinein und sein Interesse an den Geschichten von anderen hält sich arg in Grenzen. Wenn man ihn aber reizt und das ist nicht gerade schwierig so kann er sehr grobtönig werden und seine Faust, kann schonmal das ein oder andere Auge blau färben. Er ist wahrlich kein Edelmann und das Wort "Erziehung" scheint für ihn fremd zu sein, was man besonders an seinen Tischmanieren bewundern kann. Seine Gesellschaft wählt er meist selbst, dann kann er allerdings ganz freundlich sein.

Familie Bearbeiten

Sein Vater und seine Mutter lebten in Sturmwind in den ärmsten verhältnissen. Seine Mutter war Bäckerin, aber die starke Konkurrenz trieb sie in den Ruin, das hat sie bis an ihr Lebensende nie verkraftet und in der Zeit einige Flaschen Wein verbraucht. Und sein Vater war ein arbeitsloser Rüstungsschmied, da er durch einen Unfall seine rechte Hand zertrümmert hat, konnte er keinen Schmiedehammer mehr tragen und verlor nach und nach immer mehr Kunden. Auch er griff zur Flasche und wurde immer aggressiver, was Kyle täglich zu spüren bekam. Seine Mutter erhängte sich bald und sein Vater starb an einen Herzinfarkt.

Das Leben des Charakters Bearbeiten

Zitate Bearbeiten

  • "Ist Schmerz nicht was verdammt geiles?"
  • "Wenn die Bezahlung stimmt!"

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki