FANDOM


Classic-Icon World of Warcraft


Kristalltal
Kristalltal
Bevölkerung: IconSmall Earth Erdelementare
Lage: Silithus (Kalimdor)
WoWPedia: Crystal Vale

Das Kristalltal befindet sich weit im Nordwesten von Silithus.

Hintergrund Bearbeiten

Schicksal des Schattenhammers Bearbeiten

RPG Icon 16x36 Folgende Informationen beziehen sich auf die Pen & Paper-Bücher.

Anscheinend sind nicht alle Hexenmeister des Schattenhammers so begabt wie sie vorgeben zu sein. Im Basislager des Schattenhammers wird eine Geschichte erzählt, dass ein Hexenmeister mit dem Namen Hochlord Demetrian ein wenig zu gierig nach Kristallen suchte. Angeblich versuchte er einen mächtigen Luftelementar namens Thunderaan zu versklaven, was allerdings schief ging. Nun dienen er und seine Leute besagtem Windelementar und durchsuchen das Tal nach einem Talisman.[1]

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Lands of Mystery, S. 54

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.