Die Aldor Wiki
Advertisement


Das Kristalltal befindet sich weit im Nordwesten von Silithus.

Hintergrund[]

Kristalltal

Vor Sargeras' Angriff.

Schicksal des Schattenhammers[]

RPG Icon 16x36 Folgende Informationen beziehen sich auf die Pen & Paper-Bücher.

Anscheinend sind nicht alle Hexenmeister des Schattenhammers so begabt wie sie vorgeben zu sein. Im Basislager des Schattenhammers wird eine Geschichte erzählt, dass ein Hexenmeister mit dem Namen Hochlord Demetrian ein wenig zu gierig nach Kristallen suchte. Angeblich versuchte er einen mächtigen Luftelementar namens Thunderaan zu versklaven, was allerdings schief ging. Nun dienen er und seine Leute besagtem Windelementar und durchsuchen das Tal nach einem Talisman.[1]

Die Wunde[]

Legion Icon Folgende Informationen beziehen sich auf das Addon Legion.

Im Zuge der Wunde, die Azeroth durch Sargeras zugefügt wurde[2], wurden auch große Bereiche des Kristalltals zerstört.


Anmerkungen[]

  1. Lands of Mystery, S. 54
  2. Video Antorus-Epilog
Advertisement