Fandom

Die Aldor Wiki

Krähennest

15.635Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Horde 32px.png Krähennest
Ansprechpartner: Quia'we (ehemals Seniajin)
Schwerpunkt: Handel
Einsatzgebiet: ganz Azeroth
Klassenbeschränkung: keine Todesritter
Forum: http://kraehennest.forumieren.com

Was ist das Krähennest? Bearbeiten

Das Krähennest ist eine Vereinigung der unterschiedlichsten Personen der verschiedenen Hordevölkern. Sie hatten ihren Hauptsitz in der gobblinschen Hafenstadt Beutebucht am südlichsten Zipfel des Schlingendorntales. Durch die letzten Geschehnisse der Cata-Pre-Events strandete das Krähennest in Ogrimmar, wo es sich bis auf weiteres aufhält.

Das Krähennest hat sich dem Aspekt des Handels verschrieben. Mit allem womit in irgendeiner Form gehandelt werden kann, ist man bei den Krähen an der richtigen Stelle. Ausnahmen sind hier jedoch Sklavenhandel oder das horizontale Gewerbe. Ansonsten ist das Krähennest für legal und auch illegale Geschäfte eine gute Anlaufstelle.
Zudem geht jede Krähe ihren eigenen Zielen nach, welches das RP innerhalb der Gemeinschaft dynamischer gestaltet, da man auf einander angewiesen ist. So können noch viele weitere Aspekte des RP's mit eingebunden werden. So soll die Individualität jedes einzelnen Charakters gewahrt bleiben. Bei all diesen Möglichkeiten sollte ic darauf geachtet werden, der Vereinigung dadurch nicht zu schaden.

Was bieten wir? Bearbeiten

- RP (Lore berücksichtigend inklusive der Grauzonen))
- Plots / Events (ob Abenteuer oder auch alltägliches RP, von allem ist etwas dabei)
- die Möglichkeit sich im RP einzubringen und mit zu wirken, egal auf welchem Rang man steht, Eigeninitiative ist dabei sehr gefragt
- Platz für alle Klassen (jedoch keine Todesritter) und Rassen auf Hordenseite
- Platz um seinen Charakter trotz Gildenzugehörigkeit frei aus zu spielen
- ein Forum (http://kraehennest.forumieren.com/)

Was für Charaktere passen ins Krähennest? Bearbeiten

Das Krähennest ist durch seinen Hintergrund offen für jedes Hordenvolk und beinahe jede Klasse. Ob es nun der einfache Händler ist der gerne mal etwas unter der Hand verkauft, ein Informant der wichtige Informationen zum Handeln anbietet oder ein Schmuggler der wirklich heiße Ware verticken will. Wichtig ist das Konzept hinter dem Char. Wer gewitzt genug ist, kann auch Heilerklassen mit ein bringen. Sehr gut eignen sich hier auch Trolle in den Klassen Schamane und Priester. Als Voodoopriester oder ähnliche Spezifikationen gäbe es sicherlich ebenfalls genug Wirkungsbereiche und sei es auch nur einem Auftraggeber zu helfen indem man hier und da für gewisse Rituale sorgt (Flüche, Schwächungszauber, Alpträume und mehr).
Dies sind nur einige Beispiele die im Krähennest Einzug halten könnten. Ausnahmen bilden hierbei jedoch auf jeden Fall Todesritter. Todesritter sind tot und von Arthas wiederbelebt worden. Die haben andere Ziele, als sich um legale und illegale Geschäfte zu kümmern, um ihren Reichtum auf zu bauen. Wie die Ausrichtung der Todesritter mit Cataclysm aussieht wird sich zeigen. Auch Nicht-DK-DK Konzepte werden bei uns kein Glück haben. Es gibt zu wenige Möglichkeiten für diese Klasse die dann, wie z.b. Dunkelläufer, eh nicht in diese Gilde passen würden.

Wie kann ich mit den Krähen in Kontakt treten? Bearbeiten

Eine kleine Notiz in einer Taverne Ogrimmars für ein ingame Treffen würde schon genügen oder aber gleich eine komplett Bewerbung im Briefkasten. Beides bitte im RP Stil. Ein kurzer ic Brief direkt an Quia'we reicht aber auch schon. Wichtig ist eine ic Kontaktaufnahme, immerhin geht es hier ums RP. Alles weitere ergibt sich dann sowieso im gemeinsamen RP.

Wie erfahre ich von den Krähen?Bearbeiten

Die Krähen sind in ganz Azeroth unterwegs, vorrangig aber erstmal in Ogrimmar und Umgebung. Zu erkennen sind sie an ihrem Wappenrock oder an dem Siegelring, den sie nach ihrer festen Aufnahme in die Vereinigung, tragen.

MitgliederBearbeiten

  • Voo'Doj (Xerrk)
  • Yola'ki Schwarzklaue
  • Sinai Düsterklinge (ehemals Sinora)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki