FANDOM

Der Berserker Seite 2 ?

Allianz 32px.png Korovar Eisenbann
Korovar.png
Ingame-Name: Korovar
Rasse: IconSmall Dwarf Male.gifIconSmall Dwarf Female.gif Bronzebartzwerge
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Spezialisierung: Icon Warrior Bloodfrenzy.gif Berserker
Inv misc bomb 04.png Sprengstoffspezialist
Inv misc grouplooking.png Söldner
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Korovar
Nachname: Eisenbann
Geburtsdatum/-ort: Dun Morogh
Zugehörigkeit: Allianz / Eisenschmiede
Gilde: Tränen des Adlers
Aussehen:
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Amethystfarben
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Chaotisch Neutral

Korovar EisenbannBearbeiten

Diser Eintrag geht über Korovar Eisenbann, ein Bronzebartzwerg, der laut Meinung der Tränen des Adlers zu viel Zeit mit Gnomen verbracht hat und aus Dun Morogh stammt.

KurzübersichtBearbeiten

Korovar, oder auch Ovar gennant stammt aus Dun Morogh und hat viel Zeit in Gnomeregan verbracht. (Den Fall der Stadt bedauert er fast so sehr wie die meisten Gnome.) Er machte eine Ingeneursausbildung bei den Gnomen und später diente  er in der Eisenschmiedebrigade, unter anderem in Silithus, wobei er jedoch nie auch nur die Aussicht auf einen höheren Rang hatte, da man seinen Umgang mit Sprengstoff und Waffen für Wahnsinn hielt, weshalb man auch darauf bedacht war, ihm größtenteils technische Aufgaben zu kommen zu lassen. Als sein Silithusdienst abgeschlossen war, kehrte er der Brigade den Rücken und beschloss sich den Tränen des Adlers anzuschließen, welche zwar nicht unbedingt von seinem inflationären Umgang mit Sprengstoff begeistert sind, jedoch durchaus einen Nutzen in seinen Fähigkeiten als Waffentechniker und Krieger sehen und ihn witzelnd als ihren "Sprenggnom" bezeichnen.

AussehenBearbeiten

Korovar ist selbst für einen Zwerg nicht sonderlich groß, aber sehr muskulös und geradezu absurd breitschultrig. Meist trägt er einen mit Dynamit und Mehrzweckwerkzeugen bestückten Gürtel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki