Fandom

Die Aldor Wiki

Klingen von Kul Tiras/Das 33. Marineinfanterie Regiment

< Klingen von Kul Tiras

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Klingen von Kul'Tiras Das 33. Marineinfanterie Regiment - "Benedicts Faust" Die Mannschaft Schwert von Boralus

33. Marineinfantrie Regiment - "Benedicts Faust"
Anführer: Captain Rickward Morris
Völker: IconSmall Human Male.gifIconSmall Human Female.gif Menschen
Einsatzgebiet: Kul'Tiras
„Schwert von Boralus“
Zugehörigkeit: Kul'Tiras
Allianz

Das 33. Marineinfanterie Regiment, besser bekannt unter dem selbsterwählten Namen "Benedicts Faust", stellt die Wachmannschaften der "Schwert von Boralus'". Die tapferen Marines tun ihren Dienst nach bestem Wissen und Gewissen unter den strengen Augen des ruppigen Captains Rickward Morris. Ein höchstes Maß an Drill und Disziplin lässt sich in dieser fabelhaften Truppe finden, stets bereit, ihr eigenes Leben für Kul'Tiras und den Botschafter mit seinem Gefolge auf das Spiel zu setzen.

Rangfolge des Marine Corps aus Kul'TirasBearbeiten

Captain:

CptMorris.jpeg

Cpt. Rickward Morris

Der Rang eines Captains des Marine Corps ist nicht mit dem Rang eines Kapitäns zur See zu verwechseln. Der Captain des Marine Corps übernimmt die Aufgabe des Hauptmanns und Befehlshabers seiner Kompanie. Er sorgt für die Ausbildung (Drill) sowie die Aufgabenverteilung innerhalb der Kompanie. Beförderungen und Auszeichnungen werden vom Captain persönlich verliehen. Der Captain führt seine Marines mit der höhsten Tugend der Pflichterfüllung in den Kampf, um seine Befehle erfolgreich auszuführen.

Leutnant: Der Leutnant ist ein Offizier und der Stellvertreter des Captains. Er tritt im Ernstfall an seine Stelle, sollte der Captain im Gefecht verwundet oder getötet werden. Der Leutnant sorgt unter anderem ebenso für die Ausbildung (Drill) und er behält die Moral der Kompanie im Auge. Er dient als Bindeglied zwischen dem Captain und den Soldaten. Ebenso gehört ein gewisses Maß an verwaltungstechnischen Aufgaben zu seinem Kompetenzbereich.

MarineAnDeck.jpeg

Marine an Deck!

Marine: Der Marine gehört zum sogenannten Fußvolk und bildet den Hauptbestandteil des Marine Corps. Durch den harten Drill und die Ausbildung, die der Marine genossen hat, ist dieser zu einem perfekt geölten Zahnrad in der großen Maschine des Marine Corps geworden. Mit eiserner Diziplin und einem sehr hohen Maß an Pflichtbewusstsein führt der Marine die ihm zugeteilen Befehle aus - im Ernstfall auch ohne Rücksicht auf eigenen Leib und eigenes Leben.

Späher: Die Späher des Marine Corps haben weitestgehend die selbe Ausbildung wie die Marines selber genossen. Der eigentliche Unterschied liegt darin, dass diese Soldaten ein gewisses Talent für das Anschleichen, Auskundschaften und das Überleben hinter den feindlichen Linien bewiesen haben. Ebenso sind sie oftmals deutlich geschickter im Umgang mit Schusswaffen und Sprengstoffen, im Vergleich zu den, eher im Nahkampf gedrillten, Marines. Späher bilden die ideale Vorhut für die Truppen seiner königlichen Majestät, des Lordadmirals.

Matrose: Anders als ein Matrose der Schiffsbesatzung gilt der Rang des Matrosen im Marine Corps als "Rekrutenrang" und bezeichnet daher alle Neuzugänge und neuauszubildenden Männer und Frauen des Marine Corps. Nach ihrer jeweiligen Ausbildung werden die Matrosen zu Marines befördert oder durch Auszeichnung in der Ausbildung der Aufklärungstruppe zugeteilt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki