Fandom

Die Aldor Wiki

Klinge der Himmelskrone

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Klinge der Himmelskrone
Zugehörigkeit: Allianz
Mitglieder: z.Zt. ~2
Ansprechpartner: Eligh/Yngve/Laighlaen, Asarhia/Orlaith/Bran
Schwerpunkt: RP
Rassenbeschränkung: IconSmall NightElf Male.gifIconSmall NightElf Female.gif Nachtelfen
Klassenbeschränkung: keine
Forum: http://himmelskrone.forumieren.com/

Allgemeines Bearbeiten

Der Gildenchat ist komplett OOC, es wird kein FernRP betrieben. Unser Forum ist unter http://himmelskrone.forumieren.com/ zu erreichen.

Vorgeschichte Bearbeiten

Einst kämpften in einer bestimmten Einheit im Krieg um Nordrassil rund 500 Elfen gemeinsam. Sie unterstanden dem Zirkel des Cenarius und führten dessen Befehle bedingungslos aus. Nach der Schlacht am Hyjal war fast niemand mehr am Leben. Eine Handvoll Veteranen finden sich nun wieder zusammen. Einst eine gefragte Kampftruppe fangen sie als kleine Gruppierung wieder an, sich wieder aktiv am Kriegsgeschehen zu beteiligen, auch mit dem Ziel, sich den einstigen Respekt wieder zu verdienen.

Voraussetzungen Bearbeiten

Der Charakter muss ein Nachtelf mit einem Mindestalter von 500 Jahren sein. der Bezug zur Vorgeschichte muss vorhanden sein. Es geht hier nicht darum, dass sich jeder aus alten Tagen mit Namen, Wohnort usw. kennen muss, sondern die Betonung liegt auf „reiner Soldateneinheit“ und der Tatsache, dass sie einst den Druiden unterstanden.Demzufolge werden Mondpriester und Schildwachen es schwer haben, diese Kriterien zu erfüllen. Zu guter Letzt natürlich das Interesse daran, viel Spass an gemeinsamen IC-Unternehmungen zu haben.

Struktur Bearbeiten

Diese Gilde ist eine militärische Einheit, demzufolge auch ganz klar hierarchisch strukturiert. Das heißt, ein Kommandant, dazu mehrere Offiziere, aber auch Spezialisten für bestimmte Aufgaben und natürlich die treuen Soldaten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki