Fandom

Die Aldor Wiki

Kirin Tor aktuell (Märzausgabe)

15.292Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wotlk-mini.png World of Warcraft: Wrath of the Lich King

Die Märzausgabe von Kirin Tor aktuell kann in Dalaran gefunden werden.[1]
Kirin Tor aktuell (Märzausgabe)

Ihr glaubt also, ihr könnt zaubern:
Die am häufigsten gestellten Fragen von Zauberanfängern:

Frage: Ich habe Schwierigkeiten, irgendeine Art von Zauber zu wirken. Was kann ich dagegen tun?
Antwort: Ihr leidet vielleicht an Austrocknung. Wenn ihr Schwierigkeiten dabei habt, einen Zauber zu wirken, den ihr eigentlich beherrscht, dann trinkt ein Glas Wasser! Eine ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit ist für das effektive Wirken von Zaubern äußerst wichtig.

Frage: Ich kann den Feuerschlagzauber nicht wirken! Vor ein paar Sekunden hat es geklappt, aber dieses Mal passiert nichts. Hilfe!
Antwort: Ihr habt Schwierigkeiten beim Wirken eines Zaubers, obwohl ihr ihn erst vor wenigen Sekunden angewandt habt? Einige Zauber können nicht zwei Mal schnell hintereinander gesprochen werden. Versucht es mit einigen anderen Zaubern, während ihr wartet.

Frage: Ich habe im Umkleideraum einen Blick in das Zauberbuch meines Freundes geworfen, und er beherrscht schon viel mehr Zauber als ich! Bin ich zu schlecht?
Antwort: Erst einmal sei gesagt, dass das VÖLLIG NORMAL ist. Sprecht regelmäßig mit eurem Lehrer. Vielleicht kann er euch einige neue Zaubersprüche beibringen. Wenn nicht, braucht ihr wahrscheinlich einfach mehr Übung mit den Zaubern, die ihr bereits kennt. Habt Geduld und ihr werden neue Zauber lernen.

Frage: In meiner Gruppe scheinen alle mehr Schaden zu verursachen als ich. Wie kann ich zu ihnen aufholen, ohne dabei wie ein Tölpel dazustehen?
Antwort: Es geht nicht nur um Schaden. Ihr könnt Eurer Gruppe auf andere Weise helfen. Arkane Erfrischungszauber sind ein gutes Beispiel. Sollte sich das ebenfalls nicht bezahlt machen, sind die Arkanen Künste vielleicht nicht der richtige Lebensweg für euch. Man sagt zum Beispiel, Jagen sei einfach!

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Kirin Tor aktuell (Märzausgabe)

IconSmall Mage.gif Themenportal Arkane Magie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki