Fandom

Die Aldor Wiki

Kiltoc Blutrunst

15.723Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Charakter DirektBearbeiten

Allianz 32px.png Kiltoc Blutrunst
Ingame-Name: Kiltoc Blutrunst
Titel: "Der rote Räuber"
Rasse: Worgen
Klasse: Schurke
Spezialisierung: Täuschung
Charakterdaten:
Vorname: Kiltoc
Nachname: Blutrunst
Geburtsname: Blutrunst
Geburtsdatum/-ort: 5 November
Alter: 50
Zugehörigkeit: Wald von Elwynn
Gilde: Die Garde des Schicksals
Aussehen:
Größe: 1,80m
Gewicht: 72 Kilogramm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Neongelb
Besonderheiten: Flinker Kampf
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Kampflustig
WoWScrnShot 102411 172758.jpg

Kiltoc-Worgen






GeschichteBearbeiten

Kiltoc Blutrunst ist ein Kampflustiger Worgen, seine Kämpfe sind recht Flink. Als Kiltoc geboren ist, wurde er verlassen, er wurde versorgt von Nachtelfen, als Kiltoc 10 Jahre alt war, wollte er schon losziehen, es gab für ihn nur 2 Ziele:

  1. Seine Eltern wiederfinden
  2. Glücklich leben

Er sagte immer zu seinen Knecht "Bitte lass mich arbeiten, ob dick oder dünn, ich will meine Eltern wiederfinden, und mein Leben glücklich fortsetzen". Viele Jahre als er 30 wurde hat er es fast aufgegeben, doch er kämpft für seine Träume.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki