FANDOM

Horde 32px.png Khelaira
Khel3.jpg
Ingame-Name: Khelaira
Titel: Gräfin
Charakterdaten:
Vorname: Khelaira
Nachname: Sonnenflut
Geburtsname: Inasté
Aussehen:
Größe: 169cm
Haarfarbe: dunkles Rot
Augenfarbe: links: kräftiges, helles Grün, rechts: bis knapp über die Hälfte Grün, der rest des Auges schimmert in einem kräftigen Blau.
Gesinnung (D20-System):

Aussehen:Bearbeiten

Anmutig und stolz scheint der Gang jener Sin'dorei auf welche euer Blick fällt. Sorgsam frisiertes, mittlerweile dunkelrotes, Haar umrahmt die aristokratischen Züge, fällt ihr dabei locker über den schmalen Rücken. Es reicht ihr mittlerweile bis weit über den Hintern. Trotz der meist recht nichtssagenden Mimik könnte man diese Frau als durchaus hübsch bezeichnen. Kleine Lachfalten in den Augenwinkeln scheinen ein deutliches Zeichen für ein nichtmehr ganz so junges Alter. Doch weisen ihre Augen eine seltsame Färbung auf. Ihr linkes Auge trägt einen sattgrümnen Ton, wärend das Rechte diesen nur bis zu hälfte innewohnen hat. Der Rest schimmert in einem satten Blauton. Auf den fein geschwungenen Lippen zeigt sich oftmals nur ein kühles Lächeln.

Die Wahl ihrer Kleider fällt auf Roben welche aus qualitativ hochwertigen Stoffen gefertigt wurden. Narben oder Tätowierungen sind auf ihrer ansonsten so blassen Haut auf den ersten Blick nicht zu finden. Zwei goldene Creolen zieren ihre Ohren und um ihr rechtes Handgelenk schlingt sich ein goldenes Armband.
Spricht sie, so lauscht man einer sehr warmen, gar ruhigen Stimme.

Familie:Bearbeiten

Vater: Kashagon Inasté (†)

Mutter: Shayedra Inasté (geb. Daen'thir) (†)

Schwester: Kheleira Hirai Sonnenflut (Zwilling)

Gemahl: Graf Nandriel Sonnenflut (†)

Kinder: Alarania Sonnenflut, Lalith Sonnenflut (adoptiert)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki