FANDOM

Horde 32px Kheales
KhealesK
Ingame-Name: Kheales
Titel: Bezwinger von... wen interessiert es?
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Kheales
Nachname: Klingenruf
Geburtsdatum/-ort: Quel´thalas
Alter: 193
Aussehen:
Größe: 1,95 m
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: vernarbter Körper
Gesinnung (D20-System):

Aussehen Bearbeiten

Kheales Auftreten wirkt in seinem Volk, durch seine exorbitante Größe, den breiten Schultern und dem muskulösen Körper, der sich unter der Kleidung oder Rüstung verbergen mag, wohl als imposant und kraftvoll. Die Miene dieses Herren erscheint jedoch prosaisch. Dennoch wirken die Augen wach wie aufmerksam.

Auf seinem gesamten Körper weilen Narben, welche man nicht vermag zu zählen. Offenkundig befinden sich drei davon mitten in seinem Gesicht, gut erkennbar für Jedermann. Die Erste findet sich auf seiner Stirn, die Zweite verläuft fast wagerecht über seinen Nasenrücken und die Dritte kreuzt sein Lippenpaar hinablaufend.

Jeder einzelne Schritt des Elfen macht einen unnachgibigen Eindruck. Der Stand ist fest und robust, als benötigte es schon zwei Tauren ihn von der Stelle zu bewegen.

KhealK

Lebensweg Bearbeiten

Geboren im hohen Reich, führte Kheales ein munteres Kindesleben. Beider Elternteile waren in Wacheinheit des Reiches tätig, so war es wohl kein Wunder, das Kheales eines Tages den selben Weg einschlug und eine militärische Ausbildung absolvierte. Doch als die Stadt überrant wurde, musste er fliehen. Wedder seine Mutter noch seinen Vater sollte er wieder sehen.

So war er einer der Überlebenden des dritten Krieges die ihrem Prinzen Kael'thas Sonnenwanderer folgten. Auch er nannte sich in Gedenken an die während der Belagerung von Quel'Thalas getöteten Verwandten, in seinem Fall seiner Eltern, nun Blutelf / Sin´dorei.

Später folgte er dem Prinzen in die Scherbenwelt, doch als bewusst wurde das der Prinz den Verstand verloren schien kam der Wandel. Zusammen mit Voren'thal war er einer derer die ihre Waffen niederlegten und auf die Terasse des Lichts stürmten. Voren'thal sprach mit Adal und sollte von nun an den Sha'tar dienen.

Dort diente Kheales Klingenruf unter den Sehern, wobei er über die ganze Scherbenwelt reisen sollte. An einem Ort verweilt er noch bis heute oft, lebt gar dort. In Garadar unten den Mag´har ("braunen Orks"), bei denen er sich in der Zeit immer mehr Ansehen erarbeitete. Noch heute trägt er den Wams des Mag´har Clans.