FANDOM

Horde 32px Kenjuri Traumwächter
Ingame-Name: Kenjuri
Titel: Druide der Kralle (Tatze)
Rasse: Tauren
Klasse: Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Charakterdaten:
Vorname: Kenjuri
Nachname: Traumwächter
Aussehen:
Größe: 2,44 m
Gesinnung (D20-System):

Aussehen des CharaktersBearbeiten

Kenjuri ist ein normalgebauter Taure. Er ist knapp 8 Fuss gross (entspricht ca. 2,44 m) und entspricht damit dem üblichen Durchschnitt. Seine Haartracht ist gepflegt, jedoch aus Gründen die nur er kennt, sehr kurz gehalten.

Kenjuri's kurze Hörner sind sauber und poliert. In der Regel ist der "kleine" in Leder gekleidet. D.h. sein komplettes Erscheinungsbild ist geprägt durch Wams, Hose, Armschienen, Stiefel und Gürtel aus Leder.

-- Katzengestalt -- Ein sandfarbenes Fell überzieht den Gesamten Körper. Nur die Mähnenartigen Haarbüschel, die sich vom Nacken bis zum Rücken ziehen sind bräunlich schwarz gefärbt. Auch hier sind die kurzen Hörner vorhanden. Die langen Krallen, sowie der dunkle lange Schwanz am Ende des gesamten Korpus stellen mitunter die größten Unterschiede da.

-- Bärengestalt -- Der gesamte Körper ist von einem dunkelbraunen, fast schwarzen Fell bewachsen, bärenuntypische Hörner sitzen am Schädel. Eine Mähne aus dunkleren Haarsträhnen zieht sich hier vom Kopf bis hinter zum Steiß.

Auftreten des CharaktersBearbeiten

Freunde des CharaktersBearbeiten

ZitateBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki