FANDOM


Blutkessel Instanz


Blutkessel
Blutkessel
Zugehörigkeit: Höllenhorde (Schattenmondklan; Klan des Lachenden Schädels)
Rasse: IconSmall FelOrc MaleIconSmall FelOrc Female Höllenorcs
IconSmall DoomguardIconSmall FelguardIconSmall WrathguardIconSmall Imp Dämonen
Anführer: IconSmall Mo'arg Der Schöpfer
IconSmall Observer Broggok
IconSmall FelOrc Male Keli'dan der Zerstörer
Lage: Höllenfeuerhalbinsel
WoWPedia: Blood Furnace

Der Blutkessel ist Teil der mächtigen Höllenfeuerzitadelle, jener Festung der Alten Horde, welche kurz nach der Vereinigung der Klans errichtet wurde, und befindet sich auf der Höllenfeuerhalbinsel.

Im Herzen der kargen Höllenfeuerhalbinsel der Scherbenwelt steht die Höllenfeuerzitadelle, eine nahezu uneinnehmbare Bastion, die der Horde als Operationsbasis während des Ersten und Zweiten Krieges diente.

Jahrelang war man davon ausgegangen, dass die enorme Festung verlassen war, doch nun wird sie von plündernden Banden rasender roter Höllenorcs behaust. Die Anwesenheit dieser neuen wilden Rasse ist ein Rätsel, doch was noch viel beunruhigender ist, ist die Tatsache, dass die Anzahl der Höllenorcs sich zu ... vermehren scheint.[1]

Galerie Bearbeiten

Anmerkungen Bearbeiten

  1. Offizielle Seite, 7.3.2014