FANDOM



Horde 32px Kayvaan Schwarzsonne
Kayvaan
Ingame-Name: Kayvaan
Titel: Blutrittermeister / Lord
Rasse: IconSmall BloodElf MaleIconSmall BloodElf Female Blutelfen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Spezialisierung: Schutz
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kayvaan
Nachname: Schwarzsonne
Geburtsdatum/-ort: Silbermond
Alter: 189
Zugehörigkeit: Orden der Blutritter, Sin'dorei
Aussehen:
Größe: 1,92
Gewicht: ~95 Kilo
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Besonderheiten: Linkes Auge milchig (erblindet)
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Rechtschaffend böse.

Kayvaan Schwarzsonne ist ein Blutritter Silbermonds sowie der Lord des Hauses Schwarzsonne.

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Situationsbedingte Verhaltensmuster

Zumeist ist Kayvaan trocken und militärisch, man könnte fast sagen freudlos, und zu korrekt. Vor allem im Dienst (Anmerkung: Kayvaan ist eigentlich immer im Dienst) sticht dies durch die tadellose korrekt Körperhaltung noch zusätzlich hervor. Die wenigen Momente in denen man ihn privat beobachten kann ist er schlichtweg ein normaler Mann, er lacht und scherzt wie jeder andre.

Beschreibung laut Total RP:

Zumeist gehüllt in blutrote Rüstung steht der Sin‘dorei in eurem Sichtfeld. Die kostbare Rüstung, aus Adamantium gefertigt, wurde mit thalassischen Runen verziert die die Feinde der Sin‘dorei verfluchen und Verdammnis auf sie herabrufen. An seinem Wams fällt eine Spange ins Auge die ihn als Blutrittermeister ausweist, sowie ein Orden in Form eines Phönix. 

Die Statur des Blutritters ist groß, gut einen halben Kopf bis Kopf größer als der Durchschnitt seines Volkes, der Körperbau ein wenig massiver. Seine Haltung ist immer aufrecht, kerzengerade. Militärische Perfektion. Die Stimme des Elfen ist ein tiefer, selbstsicher klingender Bass, der sein militärisches Auftreten unterstreicht.

Im Gegensatz zu seiner Gestalt als ganzes, weist sein Gesicht keine großen Besonderheiten auf. Es ist ein markantes, elfentypisches Gesicht mit etwas breiterem Kiefer und Kinn. Der dezente aber gut gepflegte Kinnbart rundet das Bild passend ab. 

Die einzige Auffälligkeit befindet sich an seinem linken Auge, ist es doch milchig weiß und nicht grün strahlend wie das rechte. Eine Narbe zieht sich senkrecht darüber hinweg, beginnt knapp über der Augenbraue und endet direkt unter dem Auge.

Zitate Bearbeiten

  • "Alle Macht den Sin'dorei" - Gruß
  • "Ruhm und Ehre den Sin'dorei" - Beliebige Kampfsituation/Gruß.
  • "Eines Tages werde ich sterben, eines Tages werdet ihr alle sterben. Aber nicht hier, nicht in dieser Stadt. Sondern auf einem Schlachtfeld weit ab von eurer Heimat, oder direkt vor unseren Toren. Wir werden sterben damit die wenigen unseres Volkes überleben. Euer Leben ist deswegen umso mehr wert. Den wenn ihr sterbt verliert Silbermond den Schild der es schützt, das Schwert das seine Feinde fällt und das Licht das zur dunkelsten Stunde strahlt" - Gegenüber einiger Intianden des Ordens
  • "Jeder Sin'dorei egal wie schlecht er ist, egal wie verdorben er ist oder wie verkehrt sein denken ist, ist tausend Leben einer jeden andren Rasse wert." - Gegenüber einem Adepten als dieser sich über die "Individuen" auf dem Basar von Silbermond beschwert hat

Freunde/Bekannte Bearbeiten

Familie:

Siltherys Morgenklinge - Gefährtin

Maethren Schwarzsonne - Sohn aus erster Ehe (NPC)

Mahischa Schwarzsonne ehemals Sonnenglut - 2. Ehefrau geschieden da verschollen

Veldaria Schwarzsonne - 1. Ehefrau verstorben

Haus Schwarzsonne:

Die Zwillinge - Blutelfische Zwillinge, Blutritter die allerdings permanent Lord Schwarzsonne zugeteilt sind und als Kayvaans oberste Gardisten und Leibwächter fungieren und angeblich herausragendere Kämpfer sind als der Lord selbst.

Mehrer Gardisten, ein Koch, Stallburschen, und all das andere Gesocks und Gesinde das ich im Gefolge eines Adeligen herumtreibt.

Bekannte:

Shaylaris Dämmergrau - Magistrix und Cousine von Siltherys

Cecilyas - Bekannte

Efir Schattenfeuer - ehemalige Liebschaft

Ceviel Leuchtwasser - Kampfgefährtin/Weltenwanderer

Andeminiel - Priesterin

Alethiriel - Jugendbekannte Gemeine, mittlerweile adelig

Blutritter:

Auf Grund der langen Spieldauer dieses Charakters kennt er unzählige Blutritter Charaktere. Genauer gesagt kann davon ausgehen das man Kayvaan kennt, und er einen kennt.

Legende: Name wird nicht mehr gespielt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki