Die Aldor Wiki
Advertisement


Aussehen des Charakters[]

Unter einer in scheinbar ewiger Skepsis hochgezogenen linken Augenbraue blicken euch zwei kuehle, emotionslose Augen an.

Umrandet von blutroten Locken, die bis zum Brustbein reichen, wirkt das Gesicht spitz und aristokratisch. Die Haut ist blass, sehr blass, und wirkt recht glatt. Die Elfe ist kein Kind mehr, scheint aber auch nicht sonderlich alt zu sein.

Feingliedrige, manikuerte Finger und ein weniger muskuloeser, denn schmaler Koerper, weisen sie als Wirkerin aus, der koerperliche Arbeit fremd zu sein scheint.

Ihre Bewegungen wirken ruhig und wohl überlegt - selten bis nie sieht man sie hastig oder gar in Eile. Ebenso wirkt ihre Stimme. Diese erklingt für eine Elfe recht dunkel und leise, ruhig, aber dennoch gut verstaendlich und fest. Schuechtern ist sie scheinbar nicht.


Auftreten[]

Familie[]

  • Vater Iacton Vi'nusha - verschollen
  • Tante Niunivey Vi'nusha - verschollen
  • Onkel Tel'Aiben Vi'nusha - verschollen
  • Ein Sohn - verstorben

Geschichte[]

Kaylis ist vor mittlerweile einiger Zeit plötzlich in der Stadt aufgetaucht. Der Name war bekannt, einstmals hoch geachtet, jedoch fehlen darüber jegliche Aufzeichnungen, ebenso, wie auch lebendige Verwandte nicht aufzutreiben sind.

Bekannte[]

alphabetisch geordnet

  • Damiah
  • Serathion Sonnenspeer
  • Thrice Ithe'dair - verstorben
  • Tyrian


Zitate[]

  • "Dämon? Wo denkt ihr hin? Die feinen Leypartikel eingewoben in die Fasern meiner herrlichen Stoffe müssen euren Augen Trugbilder vorgegaukelt haben - seht ihr in mir auch eine furchtbare Verdammnisläuferin oder wollen wir jetzt den Wein zu uns nehmen, den ihr mir versprochen habt?"
  • "Aber sicher, aber sicher. Natürlich ist das machbar."
  • "Ich bin von IDIOTEN umgeben!"
Advertisement