FANDOM



Allianz 32px Kayleth Mondschatten
Ingame-Name: Kayleth
Titel: Druide des Zirkels
Rasse: IconSmall NightElf MaleIconSmall NightElf Female Nachtelfen
Klasse: IconSmall Druid Druide
Spezialisierung: Wilder Kampf
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kayleth
Nachname: Mondschatten
Geburtsdatum/-ort: Nendis
Zugehörigkeit: Zirkel des Cenarius
Aussehen:
Größe: 2,20m
Gewicht: 110kg
Haarfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: Bernstein
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Kayleth Mondschatten ist ein älterer Druide und Mitglied des Zirkels des Cenarius. Er ist äusserst selten in größeren Siedlungen anzutreffen und zieht das Leben in freier Natur vor. Die letzten Entwicklungen der Kaldorei beäugt er mit größtem Misstrauen, lediglich Zwergen ist er freundlich gesinnt. Generell könnte man Kayleth als Eigenbrötler bezeichnen, dem Zirkel ist er jedoch treu ergeben.

Er ist zumeist in einer schlichten Lederkleidung anzutreffen die, wie seine Haare, mit Blüten und Blättern gespickt ist. In Katzengestalt zeigt er ein gepflegtes schwarzes Fell welches in der Sonne glänzt wenngleich auch dieses nicht frei von Blättern und anderem Geäst ist.

In der Regel von eher ruhigerem Gemüt - Stimmungsschwankungen äussern sich höchstens durch ein leises Brummen - kann sich aber selbst bei diesem Druiden das Blatt wenden wenn er es für nötig erachtet.

Freunde und Bekannte Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki