FANDOM

Allianz 32px Kayanna Rabenschwinge
Ingame-Name: Kayanna
Klasse: IconSmall Druid Druide
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Aussehen:
Gesinnung (D20-System):

GeschichteBearbeiten

Kayanna wurde im Eschental geboren. Wann genau weiß sie nicht und es interressiert sie auch nicht sonderlich, da Zeit für die Kaldorei keine große Bedeutung besitzt. Ihre Kindheit verbrachte sie am liebsten in den Wäldern fernab von der großen Stadt Darnassuss Die Tiere und Pflanzen ihrer Umgebung studierte sie damals in jeder freien Stunde

AuftretenBearbeiten

Ist vorsichtigerals ihre Schwester den jüngeren Rassen gegenüber, aber dennoch hat auch sie viele Vertreter derselben sehr liebgewonnen. Ihren Freunden gegenüber verhält sie sich viel offener als zu anderen, wodurch sie auf Fremde manchmal unfreundlich oder in sich gekehrt wirkt. Eitel wie alle Kaldorei liebt sie schöne Kleider und vergisst schonmal einen Termin weil sie im Haus der tausend Gebote stöbert. Oder sie hat beim lesen eines ihrer vielen Bücher einfach malwieder die Zeit vergessen. Da sie für eine Kaldorei etwas ungeschickt ist (liegt wohl in der Familie Kajan und Niferee auch), sorgt sie manchmal unfreiwillig für die gute Laune ihrer Begleiter...

Kajans Geschichte

FamilieBearbeiten

Seit den Zeiten als Malfurion und Tyrande das Land retteten, ist es eine Tradition in Kayannas Familie das die Erstgeborene Tochter eine Wächterin wird. Ansonsten gibt es über ihre Familie nicht besonderes zu berichten. Mutter Niferee Rabenschwinge Schwester Kajan Rabenschwinge Als Kajan anfing zu Reisen und einige Vertreter der jüngeren Rassen kennenlernte, war auch ein junger Zwerg darunter welcher ,um Kajan für ihre Freundschaft zu danken und weil er das fehlen eines solchen nicht verstehen konnte, ein Familienwappen für die Familie Rabenschwinge entwarf. Da Hortgar, wie er genannt wird, auch von Kajan und ihrer Mutter sehr geschätzt wird tragen sie es seitdem stolz. Allerdings meist nur als Anstecknadel oder als kleines Symbol auf dem Gürtel bzw als Stempel auf Schriftrollen etc.

Besondere FreundeBearbeiten

BegleiterBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki