FANDOM



Allianz 32px Kaylean "Kay" Deagan
Kay
Ingame-Name: Kaylean
Titel: Maat der "eisernen Jungfrau"
Volk: IconSmall Human Male Mensch
Charakterdaten:
Alter: ~35
Gilde: Die eiserne Jungfrau
Aussehen:
Größe: 1.89m
Gewicht: 90 Kilo
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: hellblau
Besonderheiten: Charmeur, zauberhafter Überlebenskünstler
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch, neutral

Aussehen

Hochgewachsen, sonnengebräunt, selbstbewusst und freundlich. Nur einige von vielen Attributen, die Euch in den Sinn kommen könnten, wenn Ihr diesem Kerl begegnet.
Ein kräftiger, schlanker Körperbau lässt darauf schließen, dass der dieser ca. 32 Sommer zählende Mann ein wenig faules Leben genießt, wofür auch die Schwielen an den sonst so schlanken Händen untrügliches Anzeichen sein mögen.
Kay's rabenschwarzes, weit über schulterlanges Haar ist meist zu einem lässigen Zopf zusammen gebunden und unterstreicht sein durchaus verwegenes Äußeres um eine weitere Nuance.

Bekanntes Bearbeiten

In Beutebucht bekannt als Maat auf dem Schmugglerschiff "Die eiserne Jungfrau" unter der Führung des 1. Maats Arnold "Arny" Nagelkauer und dem ominösen Kapitän, gilt der Mann als ausgemachter Freigeist und Abenteurer, der in jedem Hafen mindestens eine Liebschaft pflegen soll. Gemessen daran, dass man ihn nicht zu selten mit wechselnder Damenbegleitschaft die eine oder andere Hafentaverne unsicher machen sieht, mag an diesen Gerüchten wohl sogar etwas dran sein.

Seine Herkunft scheint noch nicht gänzlich geklärt zu sein. Von sich selbst behauptend, gebürtiger Rotkammler zu sein, sagen neidische Zungen ihm seines vorteilhaften Äußeren wegen eine mindestens halbelfische Herkunft nach, die ihn weitaus nördlicher in den Königreichen ansiedeln will. Wieder andere wollen im gilneeisch angehauchten Vornamen ein Indiz für sein Heimatland sehen. Noch bösere Meinungen verlauten wohl, dass es tatsächlich eine Mischung aller dieser Theorien sei, die auf irgendeinem Frachtkutter ihre Vollendung fand.

Gerüchte Bearbeiten

Kaylean und die Frauen:
Ein Weiberheld, wie er im Buche steht!
Von den eisigen Küsten Nordends bis hin zu den südlichsten Riffen vor Booty Bay soll es in jedem Hafen mindestens ein Damenherz geben, das bei Kayleans Namen in Verzückung gerät. In eigenem Wortlaut soll der Casanova in Spe wohl gesagt haben, er sei lediglich auf der Suche nach der einen Richtigen. Und er würde nicht aufgeben, bis er sie gefunden habe.

Kaylean und das Feuer:
Gerüchteweise wird dem Seefahrer eine seltsame Affinität zum heißen Element nachgesagt. Wann immer eine Kerze undbeachtet herumsteht, sind die Finger Kay's nicht weit. Es wird sogar behauptet, er könne selbst Feuer erschaffen. Ja, wirklich!

Kaylean und "Die eiserne Jungfrau":
Seit einigen Jahren schon auf diesem Schiff, soll er die rechte Hand seines 1. Maats und besten Freundes Arny Nagelkauer sein. Dass die Galeone allerdings des öfteren ohne ihn auf Reise geht, stellt seine Wichtigkeit jedoch deutlich in Frage.


Was andere über ihn zu sagen haben:

"Kay wurde schon zwischen den Schenkeln einer Frau geboren... und man sagt, dat war nich'mal seine Mutter!"
~ Arnold "Arny" Nagelkauer

Familie (nach eigener Äußerung)Bearbeiten


Richard Deagan - Ziehvater

"Unbekannter Soldat auf Durchreise mit wundervollen Augen" - leiblicher Vater

Ventura Lombardi - Mutter

Die Crew der "eisernen Jungfrau"

Freunde/Bekannte Bearbeiten

Arnold "Arny" Nagelkauer - 1. Maat der "eisernen Jungfrau"

Addison S. Morgan - "Meerblick"

Mart(ellus) Carmosian - Behält im Auge und wird im Auge behalten

Suleen Garrenson - hat'se gern