FANDOM

Lynn ist eine ehemalige Bogenschützin des Militärs, nun Söldnerin im Söldnerbund Dämmersturm.

Allianz 32px Kathlyn 'Lynn' Lawley
Lynn2
Ingame-Name: Kâthlyn
Titel: 'Narbenfresse'
Rasse: IconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Hunter Bogenschütze
Charakterdaten:
Vorname: Kathlyn
Nachname: Lawley
Alter: 32
Gilde: Söldnerbund Dämmersturm
Aussehen:
Größe: durchschnittlich
Gewicht: drahtig, sehnig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Besonderheiten: Erheblich vernarbt, daher auch der Spitzname.
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Erscheinung Bearbeiten

Aktuell: Trägt die Haare kurz - die Ansätze der Spitzen sind verkokelt, was den Grund dafür erklären könnte.

Grimmig und entschlossen ist der Ausdruck in den durchdringend grünen Augen die in Verbindung mit den harten, groben Gesichtszügen der Schützin und ihrem von Narben entstellten Gesicht nicht gerade den besten, ersten Eindruck macht.
Eingerahmt wird die Narbenlandschaft - hier ein Synonym für Gesicht - von braunem, strähnigem Haar das eilig zu einem Zopf zusammengebunden wurde, um sie aus dem Sichtfeld zu halten. Eine Strähne links ist geflochten und hängt heraus, um das ganze aufzulockern.
Ihre Haltung ist salopp und entspannt, das genaue Gegenteil zu der gedrungenen und aufrechten Körperhaltung eines Soldaten. Drahtig und sehnig ist ihre Statur und vorhandene Muskelansätze sowie ihre Bewaffnung deuten auf eine Profession hin, die körperlich anspruchsvoll ist und Kämpfe erfordert.
Kratzig und rau ist ihre Stimme, durchaus tief für eine Frau. In ihrer Nähe riecht es nach kaltem Rauch und somit nicht gerade angenehm. Auffällig sind die unzähligen Narben, die nicht nur ihr Gesicht, sondern auch ihre Haut erheblich entstellen.
Neben den großflächigen Verbrennungen und Pockennarben im Gesicht findet sich dort eine markante, vertikale Narbe an der linken Seite ihrer Lippe, die eine tiefe Furche hinterlassen hat.
Ein verblasstes Brandmal in Form des Schwarzfelsorcsymbols ist auf ihrem Hals zu sehen. Weitere Narben unterschiedlicher Natur lassen sich überall finden, sofern sie Haut zeigen sollte.

Rüstung Bearbeiten

Ihre Rüstung ist vollkommen auf Funktionalität bedacht, wobei sie zum Großteil aus Leder besteht. Stoff ist an einigen Stellen auch eingearbeitet, um die Bewegungsfreiheit nicht einzuschränken.
Sie trägt nur ein Schulterstück und fingerlose Handschuhe, um besser mit dem Bogen hantieren zu können. Zwei Köcher - einer auf dem Rücken und einer am rechten Oberschenkel - sind bis zum Rand voll mit Pfeilen gefüllt.
Ein schlichter Reflexbogen ist um ihren Rücken geschlungen.

Waffen Bearbeiten

Bogen
Der Bogen an sich ist nichts Besonderes - er ist aus massivem Holz gefertigt, an manchen Stellen mit metallenen Teilen beschlagen und hat eine robuste, gewachste Sehne.
Da das massive Holz im Nahkampf nicht mit Schwertern und diversem mithalten kann, ist es dank der metallenen Beschläge möglich, einen Aufsatz anzubringen.
Dieser Aufsatz ist aus Metall gefertigt und kann genutzt werden, um den Bogen auch im Notfall als Nahkampfwaffe benutzen zu können. Im Normalfall ist der Aufsatz nicht angebracht.

Köcher
An Rücken und rechtem Oberschenkel ist je ein Köcher aus weichem, hochwertigem Leder ohne jegliche Verzierungen.
Darin befinden sich jeweils zwanzig Pfeile unterschiedlicher Machart und Befiederung.

Überlebensmesser & Dolch
Am Gurt trägt sie neben einem Flachmann und Feldflaschen auch ein Überlebensmesser.
Der Griff, mit einem Lederband umwickelt, wirkt abgenutzt und macht dementsprechend einen alten Eindruck.

Zusätzliche Informationen (Zustände) Bearbeiten

Narben
Narben unterschiedlicher Ursprünge erstrecken sich über ihre Haut, besonders auffällig sind die Verbrennungen im Gesicht, die sich auch über ihren Hals unter der Rüstung weiter erstrecken.
Die breite Narbe an ihrem Hals könnte die Erklärung für ihre kratzige Stimme sein.
Ein vertikaler, tiefer Schnitt der bereits wulstig vernarbt ist zieht sich durch ihre Lippe.

Ein kleines, aber deutlich sichtbares Brandmal befindet sich am Hals von Lynn. Es zeigt das Wappen der Schwarzfelsorcs.

Fähigkeiten Bearbeiten

Waffen

  • Bogen - Meisterhaft
  • Dolch & Messer - Meisterhaft
  • Andere, scharfe Waffen - durchschnittlich
  • Gewehr & Pistolen - durchschnittlich
  • stumpfe Waffen - keine Kenntnisse

[Meisterhaft - Geübt - Durchschnittlich - keine Kenntnisse]

Sonstiges Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki