FANDOM

Die Aldor Wiki Kategorisierung

Info.png Um formal abgestimmte Kategorien in allen Charakterinfoblättern gewährleisten zu können, sind hier jene existenten Kategorien aufgelistet, welche bei einem Charaktereintrag eingefügt werden sollten. Im Zuge neuer Völker und Möglichkeiten ist diese Liste natürlich nicht in Stein gemeißelt, sondern wird immer wieder, bei Bedarf/Nachfrage, gerne erweitert. Bitte seht allerdings davon ab, eigenmächtig neue Kategorien zu schaffen und sprecht es kurz mit einem der Admins ab, um Verwirrung zu vermeiden.

Der grundlegende Kategorienbaum unterscheidet zwischen inaktiven/ehemaligen/verstorbenen Charakteren sowie den derzeit bespielten, welche in drei große Blöcke unterteilt sind:

Kategorienbaum-Charaktere.jpg

Charaktere nach Volk Bearbeiten

Derzeit können die folgenden Volksattribute vergeben werden (Pluralform und Zusätze der genauen Bezeichnung beachten):

Charaktere nach KlasseBearbeiten

Folgende Klassen können ausgewählt werden (bitte die Pluralform beachten, es handelt sich hierbei zudem um die Engineklasse, ungeachtet dessen, welche "Klasse/Rolle" im RP damit ausgespielt wird):

Charaktere nach GeschlechtBearbeiten

Die logischen Attribute für das Geschlecht des Charakters sind (Pluralform beachten):

Anmerkungen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 "A" und "H" stehen jeweils für Allianz oder Horde. Da auch gerne neutrale "Pandaria-Pandaren" gespielt werden, ist diese Klassifizierung als Engine anzusehen, damit man weiß, auf welcher Seite der Charakter als solches anzutreffen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki