FANDOM

Allianz 32px Botschafterin Kaskane Thunderstomp
Ingame-Name: Kaskane
Rasse: IconSmall Gnome MaleIconSmall Gnome Female Gnome
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Spezialisierung: Waffen
Arsenalverweis: Arsenal
Charakterdaten:
Vorname: Kaskane
Nachname: Thunderstomp
Geburtsdatum/-ort: 11.10. Gnomeregan
Alter: 44
Zugehörigkeit: Eisenschmiede
Aussehen:
Größe: 81 cm
Haarfarbe: Weiß/Grau
Augenfarbe: Blau
Besonderheiten: Ist häufig mit einem Notizbuch unterwegs
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral-Rechtschaffend

Kaskane Thunderstomp Die wohl kleinste Botschafterin und Kriegsberichterstatterin der Allianz.

Aussehen und Auftreten Bearbeiten

Kaskane ist eine relativ kleine Gnomin, sie trägt graues, langes Haar welches zu einem Pferdeschwanz nach hinten zusammen gebunden ist. Sehr sportlicher Körperbau, kräftig und zugleich graziel. Ihre enorme Ausdauer verhilft ihr dazu, dringede Nachrichten über weite Strecken im Eiltempo zu überbringen. Ebenso besitzt sie sehr viel Geduld und ein großes diplomatisches Geschick.

Vergangenheit Bearbeiten

Als einziges Kind von Servus Thunderstomp und Karlia Thunderstomp lebte sie bis zum alter von 12 Jahren in Gnomeregan. Als Gnomeregan angegriffen wurde, verlor sie ihre Mutter und musste fortan alleine mit ihrem Vater leben. Dieser begann, als Kaskane 15 Jahre alt war, mit ihr eine Kampfausbildung.

Nach 15 Jahren härtestem Training in den Bergen von Dun Morogh musste sie in ihrem ersten Kampfeinsatz gegen die Geißel mit ansehen, wie ihr Vater durch die Hand eines Todesritters stirbt. Aus Rache daran, verfolgte sie die Geißel, im besonderen diesen einen Todesritter ganze 5 Jahre lang, bis sie ihn eines Tages in eine Falle locken konnte und Vergeltung übte. Seither war sie nichtmehr im Kampf gewesen und hatte sich zurückgezogen um die Schrift zu Studieren, da ihr angeboten wurde, zukünftig als Botschafterin und Kriegsberichterstatterin zu dienen.

Seit zwei Jahren ist sie nun Fertig mit ihrem Grundstudium und stürzt sich seither täglich für die Allianz in gefärliche Situationen auf den Schlachtfeldern, als auch in den Städten, Ländereien und auch in den umkämpften Gebieten.

ZitateBearbeiten

  • "sehr interessant"

Engste VertrauteBearbeiten

  • Rekrutin Sarlasi Thunderstomp <Botin der Allianz> (Kaskanes Nichte)

Seite noch nicht Völlständig, Korrekturen erwünscht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki