Fandom

Die Aldor Wiki

Karyla Blutklinge

15.293Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Karyla Blutklinge
Karyla.jpg
Ingame-Name: Karyla
Titel: Jüngerin des Blutes
Rasse: IconSmall Draenei Male.gifIconSmall Draenei Female.gif Draenei
Klasse: IconSmall ClassDeathKnight.gif Todesritter
Spezialisierung: Blut
Charakterdaten:
Vorname: Karyla
Nachname: Blutklinge
Geburtsname:  ?
Geburtsdatum/-ort:  ?
Alter: (Ca. 21 - 23)
Zugehörigkeit: Ritter der schwarzen Klinge
Aussehen:
Größe: 2,19m
Gewicht: ca. 100kg
Haarfarbe: Milchig-weißlich
Augenfarbe: Hell/Eisblau strahlend
Besonderheiten: Okkultistin, Herzlos
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Lebt nur für sich selbst (Chaotisch Neutral/Böse)

!ANMERKUNG! Dieser Character IST VERSTORBEN! R.I.P! !ANMERKUNG!

Karyla Blutklinge ist eine scheinbar völlig normale Todesritterin... zumindest wenn man sie aus Distanz betrachtet. Sollte man sich ihr nähern und mit ihr ein Gespräch anfangen, zeigt sich schnell die Sarkastisch - Sadistische Draenei, die nur an ihren eigenen Vorteil zu denken scheint.

AussehenBearbeiten

Die große Draenei hat sehr dunklblaue, schon violette Haut, die sie scheinbar sehr gut pflegt. Ihre Hände sind erstaunlich feingliedrig und zart, Die Arme wirken kräftig und trainiert.
Ihre Hörner schwingen sich länglich und leicht geschwungen über ihre Schläfen zurück. Die Hörner sind erstaunlich lang, gut 45cm und laufen parallel zueinander. Das Gesicht der Todesritterin wirkt, im starken Kontrast zu ihrer Verhaltensweise, sehr sanft, warm und anziehend. Die Augen haben eine schöne, mandelförmige Form, lange Wimpern, der Liedschatten ist Dunkelrot, die Augenränder tiefschwarz. Ihre Lippen sind blutigrot, schimmern im Licht sogar recht hell.
Auch der Rest ihres Körpers wirkt anziehend, vielleicht ein wenig zu sehr, um noch normal zu sein. Oftmals hüllt sie ihren Körper in edel wirkende Roben oder Kleider, manchmal aber auch in recht einfache Hemden und Hosen, die Farben sind meist Dunkel, bevorzugt wird schwarz und dunkles Rot, in Rüstung sieht man sie sehr selten.

Charackter/VerhaltenBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Wie alle Todesritter muss sie irgendwie umgekommen sein...
Alles andere verschweigt sie gezielt.

Jetziges LebenBearbeiten

  • streunert durch die Gegend, tötet und mordet nach Lust und Laune. Natürlich nur die Feinde ihrer Auftraggeber.
  • besitzt eine ziemlich zusammengewürfelte Rüstung, die ihren Zweck aber erfüllt.
  • (( Der Rest ist etwas kompliziert, bin zum Leveln in der Scherbenwelt, aber DK´s sollten ja alle in Nordend sein =/ ))

BesonderheitenBearbeiten

Sie trägt viele Fetische mit sich herum. Traumfänger oder sehr kleine, zerbrechliche Kristallkugeln in verschiedenen Farben als Ohrringe, Finger und Ohren als Halsketten, selbsthergestelltes aus Zähnen, Flossen, Knochen, ungeschliffenen Edelsteinen als Zierat an ihrer Kleidung/Rüstung.
Auch hält sie sich von allen anderen Religionen zurück, wobei ihre Abscheu gegen das Licht ja normal für einen Todesritter ist. Sie praktiziert ihre eigene Religion, zumindest sagt sie das oft. Aber etwas darüber preisgeben oder Geheimnisse verrät sie nicht. Allerdings kann man sie ab und an mit blutigen Fingerspitzen erwischen.

UmfeldBearbeiten

  • IconSmall NightElf Female.gif Aori Frostmond
  • IconSmall Draenei Female.gif Oplane Sanftherz

OOC-AnmerkungenBearbeiten

VERSTORBEN!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki