Fandom

Die Aldor Wiki

Kartokh Blutklinge

15.691Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kartokh Blutklinge Kartokhs Ansichten Kartokhs Erlebnisse Blutklingensippe

Horde 32px.png Kartokh
WoWScrnShot 041913 131838.jpg
Ingame-Name: Kartokh
Titel: Krieger - Stammeskrieger
Rasse: IconSmall Orc Male.gifIconSmall Orc Female.gif Orcs
Klasse: IconSmall Warrior.gif Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Kartokh
Nachname: Blutklinge
Geburtsname: Kartokh
Alter: 29 Winter
Zugehörigkeit: Horde (Derzeit Verräter dieser)
Gilde: Schwarzwolf Clan
Aussehen:
Größe: 2,20m
Gewicht: 120Kg
Haarfarbe: Braun-Rot
Augenfarbe: Steingrau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral

Aussehen Bearbeiten

Kartokh ist ein ein wahrhaftiger großer und Starker Krieger seines Volkes. Seine Körpergröße misst 2,20m. Seine Augen sind Stein-grau so wie sein Haar Braun-rot ist. Seine Muskeln sind gut ausgeprägt und trainiert. Viele kleine und große Narben zieren den Körper wie auch eine Krallen Narbe über den Oberkörper. Sein rechter Hauer ist abgebrochen.

Seinen Körper zieren auch Tattoos. Auf jeder Schulter befindet sich ein schwarzer Wolfskopf, wie auch auf dem Rücken, dieser jedoch fühlt diesen fast ganz damit aus.

Kartokh trägt für einen Krieger er weniger Plattenteile wie die Krieger der Horde sondern bleibt mehr bei den Wurzeln seines Volkes. Die beiden Schwerter die er sein eigen Nennt scheinen sehr alt zu sein.

Vorgeschichte Bearbeiten

Es waren erst wenige Wochen vergangen als Thrall die Orcs befreite in dieser zeit wurde Kartokh geboren. Sein Vater nannte in so da er davon ausging das sein Sohn und Erbe den Klan mit Stolz und Ehre zu Bereichern. Kartokh - Sieg träger, so ist sein Name.

Viele Jahre vergingen in dem er ran wuchs und stärker wurde im Umgang vieler Waffen und lernte seinen Freund den schwarzen Wolf als besten Freund kennen. Er lebte im Eschental wohl behütet und geschützt vor allen Gefahren. Bis zu dem Tag an dem er sich seinen Familien Om'riggor stellen musste. Seinen Vater, Ogrash Blutklinge. Vor dem Mak'gora erklärte Ogrash seinem Sohn das dieser Kampf auf leben und Tod geführt werden sollte. Da er zu alt wird um seine Sippe zu führen und zu schwach für noch große Kriege, viele Krankheiten suchten den Krieger heim über die Jahrzehnte, doch nun sollte der letzte Kampf gekämpft werden.

Kartokh war sich nicht ganz sicher ob er es machen sollte, doch es war beschlossen. Der Kampf wurde geführt auf leben und Tod. Ogrash lies keine Gnade walten und setzte Kartokh schwer unter druck, dass es fast so aussah als würde Kartokh Tod aus dem Kampf rausgehen, jedoch, das Alter seines Vaters machte sich ballt bemerkbar als er anfing langsamer zu werden, dies war die Chance für Kartokh, sein Vater hatte in mit Stolz und Ehre erfühlt und dieses gelehrt. Kartokh lies einen Kriegsschrei erklingen der schon da für sein Alter und noch nicht ganz fertigen Körper beeindruckend war. Der Kampf spitze sich zu bis Ogrash Tod zu Boden ging eine Axt im Brustkorb. Kartokh selbst hatte schwere Wunden davon getragen.

Ein Spiritualistisches Begräbnis für Ogrash Blutklinge wurde abgehalten dieses führte Kartokh Blutklinge durch, es war seine Pflicht und sein eigener Wunsch das sein Vater durch seine Worte und seine Anwesenheit zu den Ahnen geht.

Man hatte im in Vorfeld die beiden Sippen-Schwerter gegeben mit denen er nun beim Begräbnis in die Luft hält als er eine Fackel auf den Scheiterhaufen seines Vaters wirft.

Nun war er Krieger des Klans so wie Sippen Oberhaupt. Doch hielt der Ruf der Horde in nie lange beim Klan. Er zog aus um mit dem Kriegshymnenklan in Nordend wie auch im Schattenhochland zu Kämpfen.

Bis er vor wenigen Wochen zurück zum Klan kam und mit diesen die Horde verlassen hatte.....

Aktuell Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki