Fandom

Die Aldor Wiki

Karin Anderson

15.639Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Allianz 32px.png Karin Anderson
Charakterdaten:
Vorname: Karin
Nachname: Anderson/Vornaston
Alter: 47
Aussehen:
Größe: 1.75 cm
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: Schwarz (gefärbt)
Augenfarbe: Braun
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Nautral böse

BeschreibungBearbeiten

Ihr erblickt vor Euch eine etwa um eine Ende vierzig Jahre alte Frau. Ihr Rumpf wird ein eng anliegendes, tief ausgeschnittener Korsett zieren, durch welches ihre Oberweite durch das schwarze Leder teils nach Oben gedrückt wird. Verziert ist jenes mit roten Bändern und es ist anzunehmen, dass jenes direkt für sie zurecht geschneidert wurde. Die passende - eben so eng anliegende - Lederhose wird straff ihre Rundungen betonen. Um die Schultern wird ein langer, edel anmutender weinroter Mantel gelegt, sowie ein Paar Handschuhe mit dem selben Material. Generell scheint das Leder von einer guten Qualität, neu und noch unbefleckt. Selbst die Stiefel wissen sich in das Gesamtbild der Frau einzufügen wissen. Robust, aber edel, sollten sie bei jenem ihrer Schritte leise auf dem Asphalt klacken.

Das Gesicht der Frau ist, wie in dem Alter üblich, leicht zerfurcht von Falten, jedoch nicht zu sehr, dass es ihre einstig wohl dar gewesene Schönheit gänzlich überdecken würde. Der Körperbau wirkt wendig und dynamischer Natur. Zierlich aber auch so, dass die geschmeidigen Bewegungen und der Hüfte schwingende Gang nicht zurückhaltend wirkt. Die hohen Wangenknochen, das gehässige Lächeln was auf den rot-geschminkten Lippen liegt und die braunen, vor Schalk schimmernden Augen übermitteln dem Gegenüber unweigerlich das Gefühl von ihrer Arroganz und Selbstsicherheit. Die schwarzen, leicht gelockten Haare fallen ihr vorne teils locker in das Gesicht, über die Schultern und fließen förmlich den Rücken hinunter bis zu ihrem Steiß. Von ihr aus wird ein recht süßlicher, aber undefinierbarer Geruch aus gehen der höchstwahrscheinlich von einem Duftwasser her zu rühren vermag.

Auch sonst wird sich an ihr allerhand Schmuck wieder finden: Einige Ringe an den Fingern so wie eine Kette mit einem Drachen als Anhänger aus dessen Auge dem Betrachter ein kleiner Rubin ähnlicher, roter Stein entgegen glitzern wird. Zu betonen sollte auch hier sein, dass jener gar in den sich bietenden Ausschnitt zu verschwinden droht.

Unbewaffnet wird die Frau jedoch nicht erscheinen denn jeweils am Waffengurt thronen zwei teuer aussehende Dolche in verzierter Lederscheide und gravierten Griffen.

FamilieBearbeiten

IconSmall Human Male.gif Sir Lorenz Matthew Vornaston - Ehemann

IconSmall Human Female.gif Aurelia Luana Vornaston - Tochter

IconSmall Human Male.gif Durias Lorenz Anderson - Sohn

IconSmall Human Female.gif Diana Anderson - Zwillingsschwester

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki